Studenten Aktion (iPod Rabatt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preise richtigen Preise:

1 GB: 119,-€
2 GB: 149,-€
4 GB: 199,-€

30 GB: 279,-€
60 GB: 329,-€

Aber von den 135,-€ Rabatt konnte ich nichts finden!
 
raaven schrieb:
Apple kann ja schlecht bei 149,-€ Kaufpreis für den 2GB 160,-€ zurücküberweisen!
Das werden wir sehen... Auf dem BTS-Formular, das man einreichen soll, steht dick und fett, dass man 160€ bei einem 2GB nano zurückbekommt. Ich hab mich an deren Angebotsbestimmungen gehalten und erwarte, dass sie sich auch an ihre schriftlichen Aussagen halten. Da steht auch, dass dieses Angebot bis zum 7. Oktober gilt.
 
Dein Wort in Gottesohren Tim99!

Ich wills mal hoffen!

edit: Apple-Store sagt "JA" zu 160,-€ :D

149-160= -11!

P.S.: Die neuen nanos sind nicht für die Aktion geplant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim99 schrieb:
Das werden wir sehen... Auf dem BTS-Formular, das man einreichen soll, steht dick und fett, dass man 160€ bei einem 2GB nano zurückbekommt. Ich hab mich an deren Angebotsbestimmungen gehalten und erwarte, dass sie sich auch an ihre schriftlichen Aussagen halten. Da steht auch, dass dieses Angebot bis zum 7. Oktober gilt.
Ja, aber nur bei den aufgeführten Part. no. Der neue iPod nano hat ja eine andere Part. no.

Ich würde es natürlich auch drauf ankommen lassen, aber darauf verlassen würde ich mich nicht!

EDIT: @raaven: Ist das eine Aussage eines Apple Mitarbeiters? Wobei die ja auch bisweilen schon mal unamtliche Aussagen machen...
 
hi hatte auch das Problem, dass Apple auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Infos zum BTS-Programm haben. Im Onlinestore konnte man eh nur die neuen Modelle kaufen. habe es zu spät gemerkt, als der iPod schon versendet war. Habe mich darauf hin im Applestore beschwert.
Irreführende Werbung usw. habe dem Bearbeiter auch gesagt, das ich kein Bock habe alles also auch den Rechner zurück zu senden, um eine neue telefonische Bestellung mit dem dann alten iPod zu machen. Das wäre ja nen Monat mehr!!!
Er hat mir daraufhin angeboten den neuen zu behalten und hat mir 80€ zurück überwiesen.
Habe somit den neuen und nen Rabatt für 80€ und nicht 160€..
 
Also auf dem Rabatt-Formular steht unter Punkt 22:

Apple behält sich das Recht vor, die Bedingungen dieser Rabattaktion jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
naja...mal schauen wie viel ich für meinen nano 4gb black zurückbekomme :confused:

Ciao Dennis
 
Apfel-Fan schrieb:
Also auf dem Rabatt-Formular steht unter Punkt 22:


naja...mal schauen wie viel ich für meinen nano 4gb black zurückbekomme :confused:

Ciao Dennis

Beim 4GB wirst du den besten Deal machen, den man vorher mit dem 2GB gemacht hat!

@Texel: welchen nano hast du denn bestellt?
 
raaven schrieb:
Beim 4GB wirst du den besten Deal machen, den man vorher mit dem 2GB gemacht hat!

@Texel: welchen nano hast du denn bestellt?

Glaub ich nicht, laut Aussage "meines" Verkäufers gibt es für beide (2GB,4GB) 135 Euro zurück, aber vielleicht frage ich dort nochmal nach.
 
auf der Apple Seite und in den Angebotsbestimmungen steht BIS ZU 160Eur.
ihr bekommt den Teil zurück den ihr nicht draufzahlt.
Was glaubt ihr denn...
 
@macfreak-ac: Ja, es war eine offizielle Aussage, wobei man mit dem Sachstand der Applefachverkäufer wirklich vorsichtig sein sollte!

@all, wenn die nun wirklich die Preise gesenkt haben und zudem noch den Rabatt, dann ist es einfach nur lächerlich!

... ich hatte von Anfang an so ein komisches Gefühl bei der Sache!

Warten wirs ab - ändern können wir es eh nicht!
 
finde ich auch... war gestern total miß gelaunt... aber heute bin ich voll ausgeglichen *grins* jetzt müssen die Pakete nur noch kommen..

Aber warum gibt Apple denn sonst keine Hinweise, wie man die alten noch bekommt oder zumindest, dass die Aktion nur für die alten zählt...

Fair wäre es die Aktion komplett aus dem Netz zu nehmen, denn so verunsichern die doch alle!!!
 
Texel schrieb:
finde ich auch... war gestern total miß gelaunt... aber heute bin ich voll ausgeglichen *grins* jetzt müssen die Pakete nur noch kommen..

Aber warum gibt Apple denn sonst keine Hinweise, wie man die alten noch bekommt oder zumindest, dass die Aktion nur für die alten zählt...

Fair wäre es die Aktion komplett aus dem Netz zu nehmen, denn so verunsichern die doch alle!!!

Man wird bei der Bestellung direkt draufhin geführt! Hast du auch wirklich im eStore bestellt?
 
also wenn ich einen neuen 30gb ipod bestellt und ein imac bekomme ich den neuen auch billiger? ich mein es müssen keine 160€ sein aber....
danke ciao
 
mensch ich hoffe, dass man jetzt dann bald mal die neuen ipods als bts bekommt!
ich will nicht mehr so lange warten ;)
 
pX5374 schrieb:
also wenn ich einen neuen 30gb ipod bestellt und ein imac bekomme ich den neuen auch billiger? ich mein es müssen keine 160€ sein aber....
danke ciao
nach derzeitigem Stand nicht. Zumindest nicht bei Apple selbst.
 
wie sieht es eigentlich mit dem Geld bei euch aus? habt ihr schon was bekommen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten