Benutzerdefinierte Suche

STUBBS THE ZOMBIE - ruckelfrei patch?

  1. sir_flow

    sir_flow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    ich hab mir ja damals stubbs importieren lassen und das einzige problem was ich daran habe: das ding ruckelt wie sau auf meinem g5.
    frage: da es ja auf der halo engine basiert - und es bei halo auch irgendwann den patch gegen das ruckeln gab - müsste es ja auch sowas für stubbs geben.gibt es selbigen für stubbs?
    weil normal ist das ja nciht, dass das auf der 640x480 bzw 800x600 auflösung bei meinem rechner lahmt wie hund.

    wär cool wenn jemand was wüsste.
     
    sir_flow, 27.04.2006
  2. Al Dee

    Al DeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    auf meinem g5 ruckelts nicht!
    lad doch mal bei macgamefiles.com oder so den neuesten runter dann wirst ja sehn
     
    Al Dee, 27.04.2006
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    welche grafikkarte hast du denn in deinem g5?
    schraub doch einfach mal die grafikeinstellungen runter, nicht nur die auflösung ;)
     
    oneOeight, 27.04.2006
  4. sir_flow

    sir_flow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    weiß aus dem kopf nicht welche.
    aber hab schon alles in jeder konstelation runtergeschraubt, da tut sich nichts.
    aber das mit dem macgames patch werd ich heute mal testen.
     
    sir_flow, 27.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - STUBBS THE ZOMBIE
  1. Schicksal
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.695
    Schicksal
    26.11.2014
  2. theCjay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.126
    oneOeight
    11.09.2014
  3. asterixxER
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
    asterixxER
    28.06.2014
  4. Anndy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    720
  5. Heckisack
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    431