Stromversorgung PM G5 1,8 Dual

R

Roland.D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich versuche gerade eine RME AEB 8-O einzubauen. Die Karte hat zwei verschiedene Stecker um mit Strom Versorgt zu werden. Einer davon ist der "normale" 3,5" Floppy-Stecker, der andere ist kleiner. Ich finde im Rechner aber leider keine entsprechenden Anschlussmöglichkeiten. Die Karte wurde vorher in einem G4 400 mhz betrieben, der ja noch IDE hatte. Gibt es irgendeinen Tip, wo ich zu "Strom" komme!?
Der Hersteller www.rme-audio.de hat leider auch keine Infos auf seiner Seite..

Gruß

Roland
 
Du musst ein Y-Kabel vom CD Laufwerk nehmen.
 
*grübel* Da hängt aber nichts "lose" rum. Kannst du mir etwas genauer beschreiben, was du meinst!? Habe heute zum ersten Mal nen G5 geöffnet und bin sehr verwirrt, obwohl alles so aufgeräumt ist.
Vielen Dank schon mal vorab!!
 
Roland.D schrieb:
*grübel* Da hängt aber nichts "lose" rum. Kannst du mir etwas genauer beschreiben, was du meinst!? Habe heute zum ersten Mal nen G5 geöffnet und bin sehr verwirrt, obwohl alles so aufgeräumt ist.
Vielen Dank schon mal vorab!!

Du musst Dir das Kabel beim PC-Zubehör kaufen. Dumm genug das so eine Karte einen solchen Anschluß hat und der Hersteller nicht in der Lage ist einen 2.50 Euro-Artikel beizulegen.
 
Die Schuld liegt hier eher weniger an RME sondern bei Apple. Im G4 gabs verschwenderisch viele Anschlüsse. :D

Ich habe natürlich heute beim Conrad das falsche Kabel gekauft :mad: This ain't my day.... ich warte auf den Tag an dem man die Kisten durch Anschreien zum funktionieren bringt!
 
Roland.D schrieb:
Die Schuld liegt hier eher weniger an RME sondern bei Apple. Im G4 gabs verschwenderisch viele Anschlüsse. :D

Ich habe natürlich heute beim Conrad das falsche Kabel gekauft :mad: This ain't my day.... ich warte auf den Tag an dem man die Kisten durch Anschreien zum funktionieren bringt!

Anschreien wäre cool :D. Gegen meine Dose hab ich mal getreten, das hat sogar geholfen (mir unerklärlich, aber aufeinmal gings).

Das passende Kabel gibts aber bei jedem PC-Händler massenweise :).
 
Zurück
Oben Unten