Stromverbrauch eMac & iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von DanielHH, 23.06.2004.

  1. DanielHH

    DanielHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    So, nachdem das Forum wieder geht, kann ich Euch ja endlich fragen, was mir so lang schon auf dem Herzen liegt. ;)

    Wie ist der Stromverbrauch beim eMac bzw. beim iMac? Was sind da für Netzteile drin? 300 / 350 Watt-Klopper wie bei aktuellen PC's oder weniger?
    Irgendwie ist das der Punkt, der in Datenblättern die ich gefunden habe, fehlt..
     
  2. kbwmac

    kbwmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Hoi
    Die Antwort findest du unter http://www.apple.com/environment/resources/specs.html.
    Viel Spass dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen