stromverbrauch BT maus am ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von archelon, 21.04.2004.

  1. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.07.2003
    wie macht sich der stromverbrauch einer BT maus am ibook im vergleich zu einer "normalen" funkmaus bemerkbar??
     
  2. jede funktion, wie bluetooth oder airport, verringert die akkulaufzeit.
    den vergleich zu funkmäusen kann ich nicht ziehen.
     
  3. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Also ich machte mir da keine Sorgen. Bisher hatte ich in meiner schnurlosen Maus 2 Mikro (AAAA) Akkus mit 300mAh. Meine neue Bluetotth-Maus von Logitech hat dageben 2 Mignon (AA) Akkus mit jeweils 1800 mAh. Ich gehe davon aus daß der Saft für 4 Wochen ohne Nachladen reicht.
     
  4. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    ok, die frage ist doch diskutieren wir hier den stromverbrauch des ibooks? oder den der maus?

    ich gehe vom iBook aus, und da war er mir zu hoch mit dem externen Bluetooth adapter, deswegen bin ich wieder auf kabel umgestiegen
     
  5. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.07.2003
    stromverbrauch des ibooks!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen