Stromkabel

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Czymra, 24.11.2006.

  1. Czymra

    Czymra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Tag,
    kurze Frage. Ich lebe inzwischen in England und habe mir einen 24er iMac zugelegt. Nun verkaufe ich also meinen alten G5. Jener hat natuerlich ein deutsches Stromkabel waehrend mein neuer ein englisches hat. Prinzipiell sind die Dinger ja gleich, abgesehen von dem Stecker am Ende.
    Da mein Kauefer keinen Euroadapter hat, wundere ich mich ob ich die Stromkabel zwischen den beiden iMac einfach austauschen kann, oder kann da was drauf gehen?
    Danke fuer die Hilfe.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    öh.. das sollte eigentlich problemlos gehen
     
  3. Czymra

    Czymra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Noch jemand anderes?
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Sehe ich genauso. Wenn das Kabel passt, dann kann auch nichts passieren. Wechselstrom haben beide.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stromkabel
  1. virus50
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309
  2. Nolk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    619
  3. Tom-Mac78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    889
  4. mrwho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431

Diese Seite empfehlen