Stromanschluß iBook G4

  • Ersteller Schiffversenker
  • Erstellt am
Schiffversenker

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
15.553
Reaktionspunkte
7.305
Ich habe hier ein iBook G4 geschenkt bekommen, weiß, ohne Ladegerät, mit einem altmodischen runden Stromanschluß.
Das möchte ich gerne wiederbeleben.
Würde da das Ladegerät eines noch älteren Powerbooks 5300 von ca. 1996 passen?
MacTracker sagt dazu leider nichts. Der iBook-Akku hat einen Aufdruck, der von 10.8 Volt spricht.
 
Würde da das Ladegerät eines noch älteren Powerbooks 5300 von ca. 1996 passen?
Wenn ich mich recht entsinne und die Books jetzt nicht vertausche dürfte der Stecker eines Powerbooks 5300 am iBook G4 mechanisch nicht passen. Was aber passt sind die Ladegeräte der Powerbook G3 (also z.B. vom Titanium ) und G4 ;)
 
Danke, dann muß ich wohl statt auf dem Speicher im Internet suchen.
 
Zurück
Oben Unten