Strom an - modem aus ?!? beim PBG4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von burgerqueen, 21.03.2006.

  1. burgerqueen

    burgerqueen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Hallo liebe MacUser,

    mein letzte woche gekauftes ref. PB G4 12" (1,5 GHz, 512MbRam, 80GB HD) spielt wohl verrückt !
    Mir ist es nicht möglich über das interne Modem eine Internetverbindung aufzubauen, während das PB am Stromnetz angeschlossen ist ... über Batteriebetrieb funktioniert alles bestens !
    Der Rechner beginnt garnicht erst mit dem Einwahlvorgang, sondern bringt kurze Zeit nach Verbindungsstart: eine verbindung mit dem Internet ist nicht möglich.

    was könnte das sein ? Den support hab ich auch bereits angerufen .. hab PRAm und noch was andrs resetten sollen, aber hat keinen Erfolg gebracht.
    Wenn ich während einer Internetsitzung (mit Batterie) den Netzstecker einstöpsel unterbricht er die Verbindung :(

    Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem ?! Bzw weiß ne simple Lösung ?

    Danke schonmal
    BQ
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen