Strike Force installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von travis, 20.01.2006.

  1. travis

    travis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich Strike Forceals UT2004-Mod richtig installiere?
    Der gezogene Strike Force-Ordner siehst aus wie auf den Anhängen und irgendwie komme ich gerade nicht klar was zu tun ist.
     

    Anhänge:

  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    es gibt verschiedene modinstaller

    mit einem davon müsste es gehen
    allerdings hab ichs auch nich hingekriegt

    guck mal bei versiontracker oder macgamefiles
     
  3. garfiel.d

    garfiel.d MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    HI

    Die mods gibts meistens als zip oder umod datei. dafür gibts diverse installer. z.b.: http://www.macologist.org/local_links.php?catid=63
    (ganz unten)

    dann brauchst du noch nen launcher. da hab ich mir auf der selben seite ein script rohling runtergeladen wo man nur noch den namen des mods eingeben muss, compilieren und schon hat man seinen eigenen launcher gebastelt (aber das brauchst du für strike force ja nicht)

    tja diese zwei schritte haben bei mir bis jetzt immer zum spielgenuss (manchmal eher weniger^^) geführt

    Field
     
  4. travis

    travis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Hat ne Weile gebraucht aber...vielen Dank,meine Herren...es funktioniert tatsächlich!
    Jetzt kann ich nur hoffen,daß sich die Mühe gelohnt hat und dieses StrikeForce völlig ungeahnten Spielgenuß bringt.
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Strike Force installieren
  1. yCmH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    906
  2. 123
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.902
  3. ollieh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    883
  4. robin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    658
  5. mephy87
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471

Diese Seite empfehlen