Strike Force installieren

T

travis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich Strike Forceals UT2004-Mod richtig installiere?
Der gezogene Strike Force-Ordner siehst aus wie auf den Anhängen und irgendwie komme ich gerade nicht klar was zu tun ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 47
es gibt verschiedene modinstaller

mit einem davon müsste es gehen
allerdings hab ichs auch nich hingekriegt

guck mal bei versiontracker oder macgamefiles
 
HI

Die mods gibts meistens als zip oder umod datei. dafür gibts diverse installer. z.b.: http://www.macologist.org/local_links.php?catid=63
(ganz unten)

dann brauchst du noch nen launcher. da hab ich mir auf der selben seite ein script rohling runtergeladen wo man nur noch den namen des mods eingeben muss, compilieren und schon hat man seinen eigenen launcher gebastelt (aber das brauchst du für strike force ja nicht)

tja diese zwei schritte haben bei mir bis jetzt immer zum spielgenuss (manchmal eher weniger^^) geführt

Field
 
Hat ne Weile gebraucht aber...vielen Dank,meine Herren...es funktioniert tatsächlich!
Jetzt kann ich nur hoffen,daß sich die Mühe gelohnt hat und dieses StrikeForce völlig ungeahnten Spielgenuß bringt.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten