zeiMacer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.09.2018
- Beiträge
- 195
- Reaktionspunkte
- 125
Servus zusammen,
hatte ein Üroblem mit einem Strich im rechten letzten drittel, ca. 12 cm vom Rand. Dieser ging ich nehme an in einem Pixel von oben nach unten. Hatte dann mit Apple gesprochen und sollte den MAC bringen. Termin steht. Und nun mache ich den MAC an und der Strich ist nach 3 Tagen weg. Wie soll ich mich nun verhalten. Der Mitarbeiter von Service meinte. Es gibt Mängel im Panel und er hatte diese Woche schon zwei solcher Fehler wo man das Panel umsonst getauscht hat. Nun ist der Strich aber seit gestern Abend wieder weg und ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Was meint Ihr?
Ich hatte auch den Monitor zum TV gestreamt, dort war der Strich nicht zu sehen, auch auf einem Desktopdruck war kein Strich, dieser war sicher nur im Panel.
hatte ein Üroblem mit einem Strich im rechten letzten drittel, ca. 12 cm vom Rand. Dieser ging ich nehme an in einem Pixel von oben nach unten. Hatte dann mit Apple gesprochen und sollte den MAC bringen. Termin steht. Und nun mache ich den MAC an und der Strich ist nach 3 Tagen weg. Wie soll ich mich nun verhalten. Der Mitarbeiter von Service meinte. Es gibt Mängel im Panel und er hatte diese Woche schon zwei solcher Fehler wo man das Panel umsonst getauscht hat. Nun ist der Strich aber seit gestern Abend wieder weg und ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Was meint Ihr?
Ich hatte auch den Monitor zum TV gestreamt, dort war der Strich nicht zu sehen, auch auf einem Desktopdruck war kein Strich, dieser war sicher nur im Panel.