Strich BLAU auf iMAC

zeiMacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2018
Beiträge
195
Reaktionspunkte
125
Servus zusammen,
hatte ein Üroblem mit einem Strich im rechten letzten drittel, ca. 12 cm vom Rand. Dieser ging ich nehme an in einem Pixel von oben nach unten. Hatte dann mit Apple gesprochen und sollte den MAC bringen. Termin steht. Und nun mache ich den MAC an und der Strich ist nach 3 Tagen weg. Wie soll ich mich nun verhalten. Der Mitarbeiter von Service meinte. Es gibt Mängel im Panel und er hatte diese Woche schon zwei solcher Fehler wo man das Panel umsonst getauscht hat. Nun ist der Strich aber seit gestern Abend wieder weg und ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Was meint Ihr?
Ich hatte auch den Monitor zum TV gestreamt, dort war der Strich nicht zu sehen, auch auf einem Desktopdruck war kein Strich, dieser war sicher nur im Panel.
 
Ist ein Fehler im Pannel. Da wird einer der Multiplexer nicht 100% funktionieren. Aber wenn der Strich jetzt weg ist, ist es natürlich schwierig. Ich hoffe du hast Applecare? Ich gehe mal davon aus, dass der strich irgendwann wieder kommt. Es kann auch so sein, das er nur auftaucht wenn das gerät zu kalt ist, und bei wärme wieder weg geht. So ein Fehler hatte ich hier neulich auch mit einem EIZO Monitor.
 
Danke Roman 78. Das ist ein Problem. Der Mitarbeiter sagte mir, dies sei ein Fehler in dieser Serie der Pannel, er habe schon drei getauscht. Dies sollte ohne Probkeme auf Kulanz gehen. Apple kennt wo diesen Fehler. Aber nun ist der Strich weg und ich habe Dienstag oder Mittwoch Termin. Nun hoffe ich, dass der Strich wieder zu sehen ist.

Hier ist der Auftrag den ich gemacht habe beim Händler.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4760dd-1536393481.jpg
 
Zurück
Oben Unten