Strg + alt + entf Pendant beim Mac?

DasNeX

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
Gibts es sowas?
ich habe schon gesehen, das ein proframm ähnlich dem taskmanager existiert, aber gibt es eine tastenkombination, mitder ich es aufrufen kann.
unter linux bin ich in so einer situation in die console geswitcht und hab dort das programm gekillt...
 
Alt+Apfel+Esc

Oder halt Terminal mit kill PID oder killall Programmname.
 
Was du meinst ist wahrschienlihc die Aktivitätsanzeige. Die hat aber kein Shortcut AFAIK
 
Wenn du die Aktivitätsanzeige meinst, kenne ich - wie die meisten - keine Tastenkombination. Aber das Programm liegt in "Programme -> Dienstprogramme -> Aktivitätsanzeige".

Lege dir das Programm doch in das Dock (Leiste unten). Dann hast du es immer mit einem Klick erreichbar. :)
 
Bei mir laufen da mords viel Programme :suspect:
 
Cadel schrieb:
Hab gedacht das wäre am Mac anders, erinnert mich an alte Windowszeiten... Naja, ist im Prinzip ja auch egal :)
 
Zurück
Oben Unten