Strg-Alt-Entf Kombination unter BootCamp 1.1?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Freerider, 23.08.2006.

  1. Freerider

    Freerider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo,

    ich suche die Windows Tastenkombination Strg-Alt-Entf Kombination (unter BootCamp 1.1). Ich benötige diese, wenn ich mich unter Windows in unserem Netzwerk anmelden möchte: Strg-Alt-Entf öffnet das Anmeldefenster, in dem ich meinen Namen und mein Passwort eingebe. Dann werden meine Einstellungen, Dateien etc. vom Server geladen (so läuft es zumindest auf den Windows Kisten).

    Wer hat Erfahrung damit?

    Leider wurden die beiden dort angegebnene Möglichkeiten Remapkey.exe und InputRemapper unvollständig diskutiert, so dass ich im Augenblick nicht weiß, welches ich nehmen soll (oder ob es mitlerweile noch andere Möglichkeiten gibt?).

    Also: Wer braucht die Tastaturkombination so wie ich und hat Erfahrung?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    THANXS
     
  2. HorstD

    HorstD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2006
    Hallo; wenn Windows bereits läuft, geht das auf dem Desktop mit rechter Maustaste, neue Verknüpfung, im dortigen Fenster "Taskmgr" eintragen. Danach kannst Du den Taskmanager auch ohne Affengriff starten.


    HorstD
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Rechtsklick in die Taskleiste, dann auf Taskmanager klicken! ;)
     
  4. bobik

    bobik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2006
    fn+ctrl+alt+back
     
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Kann mir einer von euch Tastenkombinations-Junkies erklären,warum ihr nicht eine USB-Windows Tastatur nehmt,dann könnten wir uns den ganzen Krempel hier ersparen.:mad:
     
  6. Weil sie einen Mac mit Mac-Tastatur benutzen?
     
  7. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    und? habe ich auch.Mit Stecker.Ratet was man da einstecken kann.:mad:
     
  8. hab mir um 9,- euronen eine usb win tastatur ans macbook gestöpselt.....
    weils ja doch mehrere befehle gibt als strg,alt,entf. :)
     
  9. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    :clap:
     
  10. Dann teile doch Deine Erfahrungen/ Weisheiten den anderen mit. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen