1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streßtest...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Gomiaf, 08.03.2003.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Mit welcher Software kann ich meinen Single-Prozessor mal zu 100% triezen? Nur SETI?

    Grüße

    Gomiaf
     
  2. hobie

    hobie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Zwei CVD's gleichzeitig ansehen. Oder bei iTunes die Visuals anschalten und mehr als 30 Bilder pro Sekunde erlauben. Oder den Cinema 4 D 2003 Benchmark laufen lassen. Oder eine DVD rippen.
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hehe, also mein iBook-Lüfter sprang ja so gut wie nie an. Dann habe ich mir den Fluid-Screensaver installiert und schon wurden User-freie Erholungspausen für mein iBook zur echten Schwerstarbeit.
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    sehr gut triezen kann man seinen prozessor mit
    FCP eignen sich hervorragend.
     
  5. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Hey Wuddel,

    du hast nicht zufällig eine Idee wo ich den Fluid-Saver bekomme?
    Die bei Versiontracker verlinkte Location funktioniert leider nicht, und auch sonst hab ich bis jetzt vergeblich gegooglet... :-(

    Danke!
     
  6. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich gerade erledigt! Da war ich wohl zu ungeduldig... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen