Streßtest...

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Mit welcher Software kann ich meinen Single-Prozessor mal zu 100% triezen? Nur SETI?

Grüße

Gomiaf
 

hobie

Mitglied
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0
Zwei CVD's gleichzeitig ansehen. Oder bei iTunes die Visuals anschalten und mehr als 30 Bilder pro Sekunde erlauben. Oder den Cinema 4 D 2003 Benchmark laufen lassen. Oder eine DVD rippen.
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.867
Punkte Reaktionen
3
Hehe, also mein iBook-Lüfter sprang ja so gut wie nie an. Dann habe ich mir den Fluid-Screensaver installiert und schon wurden User-freie Erholungspausen für mein iBook zur echten Schwerstarbeit.
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
sehr gut triezen kann man seinen prozessor mit
FCP eignen sich hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackeyed

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0
Hey Wuddel,

du hast nicht zufällig eine Idee wo ich den Fluid-Saver bekomme?
Die bei Versiontracker verlinkte Location funktioniert leider nicht, und auch sonst hab ich bis jetzt vergeblich gegooglet... :-(

Danke!
 
Oben Unten