Stress mit WinRAR-Dateien

Diskutiere das Thema Stress mit WinRAR-Dateien im Forum Andere.

  1. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Hola,

    mit einem Geschaeftskunden gibt es immer dann Stress, wenn er uns verschluesselte und gesplittete WinRAR-Dateien zuschickt; der StuffIt-Expander produziert nur Muell.
    Umgekehrt koennen unsere mit StuffIt 10.0 erzeugten und verschluesselten Split-Archive von ihm nicht gelesen werden: Aaaaaargh!

    Gibt es ein Programm, das nachweislich gut auf Win +Mac funktioniert?
    Bin fuer jeden Hinweis dankbar.

    Gruss vom Teich,

    Froschkoenig
     
  2. mcreations

    mcreations Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    dami sollte es klappen:
     
  3. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Treffer!
    Vielen Dank fuer den sehr guten Tipp.
    Nur so am Rande: Gibt es da gegenteilige Pendant fuer den Mac auch (also auf dem Mac RAR-Dateien mit Passwortschutz erstellen)?
    Die ganze Windows-Welt scheint ja darauf abzufahren...

    Nochmals meinen herzlichsten Dank!

    Gruss vom Teich

    Froschkini
     
  4. mcreations

    mcreations Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    also mir ist kein tool bekannt, das soll aber nicht heissen, dass es das nicht geben würde ;)
    denn ich brauche sowas nicht.
     
  5. RAR mit Passwort geht mit SimplyRAR.
     
  6. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    stimmt.
    den tipp habe ich inzwischen auch von anderer seite bekommen, aber nichtsdestotrotz vielen dank fuer den guten hinweis.

    als alternative wurde mir uebrigens noch MacHacha 3.0 genannt - habe ich aber noch nicht getestet.

    gruss vom teich

    froschkoenig
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...