Stress mit WinRAR-Dateien

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Froschkönig, 28.05.2006.

  1. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Hola,

    mit einem Geschaeftskunden gibt es immer dann Stress, wenn er uns verschluesselte und gesplittete WinRAR-Dateien zuschickt; der StuffIt-Expander produziert nur Muell.
    Umgekehrt koennen unsere mit StuffIt 10.0 erzeugten und verschluesselten Split-Archive von ihm nicht gelesen werden: Aaaaaargh!

    Gibt es ein Programm, das nachweislich gut auf Win +Mac funktioniert?
    Bin fuer jeden Hinweis dankbar.

    Gruss vom Teich,

    Froschkoenig
     
  2. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    dami sollte es klappen: defekter Link entfernt
     
  3. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Treffer!
    Vielen Dank fuer den sehr guten Tipp.
    Nur so am Rande: Gibt es da gegenteilige Pendant fuer den Mac auch (also auf dem Mac RAR-Dateien mit Passwortschutz erstellen)?
    Die ganze Windows-Welt scheint ja darauf abzufahren...

    Nochmals meinen herzlichsten Dank!

    Gruss vom Teich

    Froschkini
     
  4. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    also mir ist kein tool bekannt, das soll aber nicht heissen, dass es das nicht geben würde ;)
    denn ich brauche sowas nicht.
     
  5. RAR mit Passwort geht mit SimplyRAR.
     
  6. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    stimmt.
    den tipp habe ich inzwischen auch von anderer seite bekommen, aber nichtsdestotrotz vielen dank fuer den guten hinweis.

    als alternative wurde mir uebrigens noch MacHacha 3.0 genannt - habe ich aber noch nicht getestet.

    gruss vom teich

    froschkoenig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen