Streifen in 10.3.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von macinfrosch, 06.06.2004.

  1. macinfrosch

    macinfrosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    seit heute morgen erinnert mich bei mir das Erscheingsbild von Panther irgendwie an Jaguar. Deutlich sind die dicken Streifen im Finder erkennbar (Beweis im Anhang). Habe mir darauf hin ShapeShifter installiert, doch halte ich das nicht für die optimale Lösung. Vielleicht weis jemand, welches file ich ersetzen muß, damit die lästige Streifenoptik verschwindet.
     

    Anhänge:

    • streifen.jpg
      Dateigröße:
      41,8 KB
      Aufrufe:
      100
  2. just-switched

    just-switched MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ähm, die Streifen sind doch immer da? Ich meine, gut, nicht so doll wie bei dir...

    Hast du denn vorher was anderes UI-mäßiges installiert? Vielleicht sind bei Graphit die Streifen auch nu deutlicher als bei Aqua-Blau...
     
  3. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Sah und sieht bei mir genauso aus. War auch nie anders.

    Einbildung ist auch Bildung ;)
     
  4. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Die Streifen waren schon vorher da. Hast Du vielleicht Deinen Bildschirm anders kalibriert?
     
  5. eye

    eye MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lasat 1280i a/b Modem

    Hallo?
    Sorry, weiß nicht, wie das hier fuktioniert. Habe nur eine einfache Frage und hoffe Antwort zu bekommen. Kann ich mir MAC OS X 10.3.3 (=Panther?) auf das Lasat 1280i a/b Modem "laden"...oder wie auch immer? Und wo?
    1.000 Dank!
     
  6. macinfrosch

    macinfrosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
     

    Nö, nix an der GUI gebastel / geschraubt.

    Bei Panther sind die Streifen wesentlich dünner & unauffälliger. Die Streifen, welche ich jetzt sehe, sind so dick wie bei Jaguar.
     
  7. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Re: Lasat 1280i a/b Modem

     

    :confused:

    Verstehe die Frage nicht. Du willst Panther herunterladen? Kannst du nicht, musst du kaufen. Oder suchst du einen Treiber für das Modem?

    :confused:
     
  8. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
     

    Hier gilt die alte Windows-Regel: "It´s not a bug, it´s a feature!" ;)
     
  9. eye

    eye MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klärung

    Also, ich habe ein Modem LASAT 1280i a/b und ich habe einen MAC OS X 10.3.3 (das ist doch schon Panther oder nicht?) Kann damit aber nicht ins Internet. Also brauche ich einen neuen Treiber...richtig? Will also mein LASAT updaten oder ein Setup machen oder wie auch immer! Will doch nur mit meinem MAC über dieses Modem ins Internet. Möglich oder nicht möglich?
     
Die Seite wird geladen...