Streifen im Display, weisser Bildschirm, lässt sich nicht starten

H

hanspeterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Guten Abend zusammen. Mein MacBookPro (Version 2011, genaue Spezifikationen kann ich nicht mehr auslesen, jedoch High Sierra auf SSD installiert) blockierte plötzlich beim Arbeiten in Lightroom. Plötzlich wurde der Bildschirm weiss und es ging gar nichts mehr... Folglich musste ich ihn per Ein/Ausschaltknopf ausschalten und wieder einschalten. Beim Einschalten erscheint dann das angehängt Bild. Danch wird der Bildschirm entweder weiss und es geht nichts mehr oder der Mac bootet selber wieder, kommt aber nie weiter... Ich habe hier im Forum etwas geforscht und bin zum Schluss gekommen, dass die Grafikkarte vermutlich dahin ist... Sehe ich das richtig oder habt ihr mir andere Tipps?
 

Anhänge

  • 8D03EBED-FAD9-4878-B811-30C517D0A270.jpeg
    8D03EBED-FAD9-4878-B811-30C517D0A270.jpeg
    42,6 KB · Aufrufe: 212
Ok dann sehe ich das wohl leider richtig

Die Festplatte sollte aber noch funktionieren oder?
 
Die Festplatte sollte aber noch funktionieren oder?
Glaskugel? :)
Denke schon, aber da Telepathie noch nicht als Ferndiagnose geht-... wird es schwer hier eine zuverlässige sichere Auskunft geben zu können.
 
Zurück
Oben Unten