Streifen im 20" Cinema Display!

  1. scwork

    scwork Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich habe seit ca. drei Wochen ein 20" von Apple. Das Teil ist wirklich toll, was mich aber stört, sind die horziontalen Streifen, die immer an einer bestimmten Stelle im Display auftauchen. Interessanterweise tauchen die erst auf, wenn ich mein Baby einmal in den Sleepmodus versetzt habe. Nach einem Neustart ist nichts zu sehen. Es gab bereits einmal einen ähnlichnen Thread. Siehe unten, der aber kein Ergebnis mit sich brachte.
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=41481&highlight=Streifen+Cinema+Display

    Kennt jemand solche Streifen? Habe ein Powerbook 12 mit 1 GHz und 1,25 GB DDR Ram. Also Grafikkarte wechseln geht ja sowieso nicht und ist auch Quatsch, weil am 19" Röhrenmonitor alles funzt.
    Was meint ihr. CD kaputt?
    Gruß scwork :( :( :(
     
    scwork, 12.02.2005
  2. scwork

    scwork Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hat keiner eine Idee?? ;)
     
    scwork, 12.02.2005
  3. konben81

    konben81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    mache mal ein Bildschirmfoto, sollten die Streifen auf dem Foto abgebildet sein, dann ist es definitiv kein Display Problem. Sollte dies der Fall sein, poste bitte mal den Screenshot hier.

    Grüße
    Konben81
     
    konben81, 12.02.2005
  4. scwork

    scwork Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den Fehler gefunden. Es war das liebe kleine Programm Virtue. Habe ich mehr durch Zufall herausgefunden.
    Trotzdem danke
    Gruß scwork :D
     
    scwork, 12.02.2005
  5. Junior-c

    Junior-c

    Rein aus Neugier weil ich mir auch ein 20" CD gönnen will: was macht dieses Programm und wie kann es solche Störungen hervorrufen?

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 12.02.2005
  6. Flupp

    FluppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Kannst du den Thread ganz abschliessen und uns noch sagen was Virtue so macht (Google ist da nicht eindeutig) und wie das passiert ist ?

    (Nur für den Fall dass jemandem was ähnliches passiert)
     
    Flupp, 12.02.2005
  7. scwork

    scwork Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    scwork, 13.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Streifen Cinema Display
  1. Ratchet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    225
    freucom
    10.05.2016
  2. neopax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453
  3. Korgo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    578
  4. msg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
  5. Birke
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    857