Streifen auf MBPro Bildschirm

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.779
Reaktionspunkte
7.029
Habe heute Abend mein MBP aufgeklappt und einen haardünnen horizontalen Streifen (der manchmal flimmert) auf meinem Display endeckt.
MacBookPro13,2
Kaufdatum Feb 2017
Kein Apple Care

Kann ich hier auf Kulanz seitens Apple rechnen?
 
Bei Apple direkt gekauft? Dann eventuell über Gewährleistung. Ansonsten schlechte Karten.
 
Ja, bei Apple direkt
 
Dann mal anfragen. Aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen.
 
So, KVA erhalten : 644€
Da ist man schon fast im Bereich von einem wirtschaftlichen Totalschaden....
 
Etwas Kulanz hätte ich schon erwartet, aber so ist es wohl künftig unter der Regie des Buchhalters.
 
Es gibt ja nicht umsonst die Zusatzgarantie namens "Apple Care". Wäre Apple überaus großzügig in Sachen Kulanz, gäbe es ja nur noch wenig Gründe diese zu (ver)kaufen. Nicht, dass ich diese Geschäftspolitik gut fände, aber aus Apples Sicht ist das Handeln nachvollziehbar.
 
Gute Nachrichten zum Wochenende
Apple hat dem Kulanzantrag stattgegeben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
:suspect: Ich glaube ich sollte morgen mal Lotto Spielen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten