Streichfett jetzt auch für iOS

razormax

Aktives Mitglied
Da wir im Forum erst das Thema Streichfett ja hatten ... :)
Seit gestern ist es endlich da:
Streichfett

Für den Preis könnte man glatt zuschlagen, wird bestimmt wieder höher gehen dann ...
Die Hardware kostet immerhin noch gebraucht an die 180€

gruß razormax

Hab' mir mal das Sounddemo auf youtube angehört:

Fazit (n)

Zugegeben: Das Demo-Video hätte man ein wenig liebevoller machen können. Aber es wird ja schon schnell ziemlich klar, in welche Richtung das Ganze geht.

Wer auf JMJs Originale mit Eminent U310, Solina String Ensemble + natürlich den SmallStone Phaser von ElectroHarmonix steht, dem werden auch diese String-Sounds gefallen.

Die App - und auch die Hardware-Vorlage - sind eben nicht für Orchester-Strings, sondern für den o.g. JMJ-Sound gedacht und gemacht.

Für 9,99 Euros ein Schnäppchen (y)

Die App möchte ich gern ein paar Tage testen und mich dann eventuell zum Kauf entscheiden. Aber sowas ist ja nicht möglich.
Das Sounddemo ist nicht überzeugend.

das sounddemo ist ein kleiner schnippsel was das ding macht ...
oder glaubst du dass auch selbst bei Hardwaresynths jeder Sound zu jedem richtigem einsatzgebiet gespielt wird?
eher nicht ...

deine meckerei ist somit wirklich nicht angebracht und überzieht das ganze Forum , egal wo und wie
mal bitte nachdenken darüber ;)

Zuletzt bearbeitet:
deine meckerei ist somit wirklich nicht angebracht und überzeit das ganze Forum , egal wo und wie!

Du bist wohl etwas durcheinander? Wenn du meinst, du musst mich persönlich derart ansprechen, machst du das besser per PN.

Sorry war nicht so 'negativ' gemeint wie es sich anhörte verstanden wurde, von daher 'excusatio'

Können wir es als geklärt ansehen?
Es ist soweit besprochen und im Thread selbst öffentlich so eher nicht förderlich.
Daher bitte, wenn PN.

Alles, was sich reimt ist gut.
~ Pumuckel ~
:teeth:

das sounddemo ist ein kleiner schnippsel was das ding macht ...
oder glaubst du dass auch selbst bei Hardwaresynths jeder Sound zu jedem richtigem einsatzgebiet gespielt wird?
eher nicht ...
Ich find schon, dass man in ein Demo wenigstens 4-5 Soundbeispiele einflechten sollte, dass der Interessierte bisschen mehr über die Soundmöglichkeiten bekommt. So kommt das zu kurz und es bleibt bei "Hintergrundmusik". Da erwarte ich mir schon mehr Mühe, die wichtigste Komponente den Klang mehr zu präsentieren. Natürlich wird es genung Reviews etc. geben, aber das hier finde ich schon auch etwas spärlich.

ja, die Waldorf Eigendemos sind hin und wieder etwas mau
dafür gibts ja yt fast gleichzeitig und gleich demos damit und dazu :)

Zurück
Oben Unten