Streeview 2.Versuch

Streeview

  • Ja ich nutze Streetview

    Stimmen: 46 85,2%
  • Nein ich nutze Streetview nicht

    Stimmen: 8 14,8%
  • Ja ich nutze Google Earth

    Stimmen: 36 66,7%
  • Nein ich nutze Google Earth nicht

    Stimmen: 9 16,7%
  • Ich - wohne in einem Einfamilienhaus

    Stimmen: 16 29,6%
  • Ich - wohne in einem Mehrfamilienhaus

    Stimmen: 35 64,8%
  • Ja - ich würde/habe verpixelt

    Stimmen: 6 11,1%
  • Nein - ich habe nicht verpixelt

    Stimmen: 43 79,6%
  • Ja - ich würde entpixeln lassen(wenn verpixelt)

    Stimmen: 22 40,7%
  • Nein - verpixelt soll bleiben

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

onebuyone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2.887
Reaktionspunkte
106
mal sehn ob es jetzt klappt (man hat nur 10Min Zeit eine Umfrage zu erstellen)

bei der Antwort "entpixeln lassen" meinte ich nur diejenigen die selber verpixelt haben und jetzt "einsehen" das war nicht so toll

die Umfrage ist anonyhm --- traut euch ihr VERPIXLER;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Antwort fehlt: An mein Haus kommt das Streetview Auto gar nicht ran, da die Straße zu weit weg ist.
 
Erklär doch mal den Zusammenhand der Fragen

allgemein = keine spezielle Absicht dahinter
deswegen auch anonym damit die VERPIXLER sich auch trauen zu antworten:D --- aber man weis ja nie ob MacUser so dicht hält ? --;)

einzig bei der Antwort "entpixeln lassen" meinte ich nur diejenigen die selber verpixelt haben und jetzt "einsehen" das war nicht so toll

edit man kann jetzt schoneinmal überall einen abziehen wg Patrickk? der bestimmt alle angekreuzt hat:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also da fehlen noch ganz viele Antworten z.B. " Streetview ist mir total schnuppe, nutze es aber vielleicht irgendwann mal" so wie z.B. gestern Abend - um dabei zu sehen das die Bilder schon Jahre alt sind.
Da wo früher ein Loch war, stehen nun Skyscraper und umgekehrt, dazwischen lauter verpixelter Mist.
Also Streetview braucht ma net... :Oldno:
 
Zuletzt bearbeitet:
stcwA.jpg
 
Ich dachte immer der würde Max Mustermann heißen
weil der hat doch voll das "Muster" im Gesicht
 
Neulich habe ich gehört, dass Privatsphäre eine Erfindung der Neuzeit ist; und es stimmt sogar. Früher kamen die Leute prima ohne aus und außerdem ist Street View kein besonders schlimmer Eingriff in die Privatsphäre.
 
meine vermieterin hat verpixeln lassen...hatte angst vor einbrechern. von daher...ich wohne in einem verpixelten haus...
attachment.php


btw: google street view ist nicht auf dem aktuellsten stand. in meiner gegend haben 5 läden vor jahren geschlossen, die aber immernoch drinstehen.
 
Ich nutze Streetview.

Das Haus in dem ich lebe ist gemietet und steht in einem kleinen Ort mit ca. 25.000 Einwohnern. Eh Google hier vorbeifährt wohn ich evtl. schon nicht mehr hier.

In Streetview sehe ich mir die Gegenden an in die ich z.B. in den Urlaub fahre oder wenn ich einen Geschäftsreise plane. Infos sind doch ok und helfen einem manchmal dort vor Ort sich schneller zu recht zu finden.

Zum Thema Pixeln fällt mir nur ein: Macht doch - Google lässt euch ja die Wahl.
 
Witzig finde ich wenn ein Mehrparteienhaus aus persönlichen Datenschutzgründen von jemandem verpixelt wurde und verärgerte Nachbarn gar nicht wissen, wem nun die Verpixelung zuzuordnen ist. ;)

Andere wiederum könnten außerdem die restlichen Hausbewohner, die meist in der Mehrheit sein dürften, fälschlicherweise für Verpixler halten.
 
Zurück
Oben Unten