StreamripperX

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sAsA_G4, 28.07.2006.

  1. sAsA_G4

    sAsA_G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2006
    hi folgendes Problem ich versuche nen radio sender aufzunehmen und der macht alle paar minuten nen cut von dem file weil da der tag wechselt. unter windows hatte ich ienen streamripper dme ich sagen konnte "rip to singel file" gibts sowas für mac auch??
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Poste mal den Stream. Vielleicht lässt der sich auch mit VLC aufzeichnen; da sollte es das Problem nicht geben.
     
  3. sAsA_G4

    sAsA_G4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2006
  4. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004

Diese Seite empfehlen