Streamripper für Mac OS9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Alexa, 04.06.2004.

  1. Alexa

    Alexa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2004
    Hallo!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???!!! Ich suche verzweifelt! im Internet einen Audiorecorder-Programm zum Downloaden für mein System OS9! Ich finde aber keines! Ich möchte in i.Tunes Musik hören und diese parallel aufnehmen. dieses Programm , Audiorecorder, Streamripper, wie auch immer wandelt das dann sofort in mp3 mit den Titeln um. Perfekt, Aber ich finde nichts! Kann mir also bitte jemand nen Tip geben! Das kann ja nocht so schwer sein, anscheinend stell ich mich zu blöd an:(
    Danke! ALEXA
     
  2. hackfresse

    hackfresse Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2004
    es gab früher eins...

    ...dieses hieß macamp. ob es die noch gibt weiß ich nicht. aber man konnte rippen von radiostadionen (die - auch - unter itunes gelistet sind)....

    ich weiß aber nicht, ob man dies überhaupt darf..... ;-)

    gruß
    hackfresse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Streamripper
  1. -=LoopStar=-
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    785
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.