Streaming Server Strato Quicktime Broadcaster

B

balear

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Moin Moin aus dem hohen Norden der Republik,

ich hab da mal eine naive Frage: bei Strato habe ich ein Hosting-Paket das einen Quicktime Streaming Server beinhaltet. Die Anleitungen und Hilfen habe ich mir durchgelesen und auch an der Maschine ausprobiert, hat wunderbar geklappt. Jetzt habe ich durch viel lesen die Sache mit dem Quicktime Broadcaster gefunden, der direkt zu einem Streaming Server streamen kann. Dazu habe ich in den Hilfen bei Strato nichts gefunden. Ich habe auch mit einem Mitarbeiter von Strato gechattet, hatte aber leider das Gefühl das er nicht mehr Wissen hatte als seine Hilfedatenbank hergab.

Hat jemand von euch da draussen diese Konstellation jemals zum laufen bekommen und könnte entsprechende Tipps hier veröffentlichen.

vielen Dank im voraus

Jens

p.s. hat jemand jemals die Sache mit dem DynDNS von Strato ( nicht DynDNS.org, das funktioniert) auf einem Mac zum laufen bekommen? (Geht nur ums Prinzip)
 
Zurück
Oben Unten