streamen vom iPhone auf ATV 4 möglich?

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
1.050
n'Abend,

ich versuche, auf dem iPhone einen Videostream zu starten und den dann ans ATV zu senden. mit google chrome und stick funktioniert das, aber mit dem ATV irgendwie nicht.

gehts generell nicht oder nur unter bestimmten Voraussetzungen?
 
Einfach das Video abspielen und im Video Fenster auf das AirPlay Symbol tippen & das Apple TV auswählen.

Manche Videos lassen sich so aber wirklich nicht Streamen (liegt denke ich an der Webiste selbst), manchmal klappt es aber bei Streams die kein AirPlay Symbol anzeigen einfach vor dem Starten des Videos die allgemeine Bildschirmsynchronisierung einzuschalten dann Springt es automatisch auf den Stream um am Apple TV
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
zur Not das ganze Handy spiegeln
 
das mit dem Airplay konnte ich gestern abend nicht sehen.
ich weiß leider weder, wie ich alles spiegeln kann noch wie ich die Bildschirmsychro einschalten kann. in den Einstellungen hab ich nix gefunden....
Edit: hab’s gefunden:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Mal noch ne Frage dazu:
Kann man auch Spotify oder Amazon Prime music via iPhone aufs ATV bekommen? Native apps scheint es ja nicht zu geben.
 
Du hast doch in der Amazon Prime Music App den AirPlay Schalter. Funktioniert einwandfrei. Zu Sportify kann Ich Dir nichts sagen, nutze ich nicht.
 
Mal noch ne Frage dazu:
Kann man auch Spotify oder Amazon Prime music via iPhone aufs ATV bekommen?
Natürlich. Apple TV ist wie jeder AirPlay-Lautsprecher. Du kannst jede Audio-Ausgabe vom iPhone zu jedem AirPlay-Lautsprecher umbiegen, also auch zum Apple TV.
 
Du hast doch in der Amazon Prime Music App den AirPlay Schalter. Funktioniert einwandfrei. Zu Sportify kann Ich Dir nichts sagen, nutze ich nicht.
hab ich noch nie wirklich nach gesucht,hab ihn aber gefunden :)

Natürlich. Apple TV ist wie jeder AirPlay-Lautsprecher. Du kannst jede Audio-Ausgabe vom iPhone zu jedem AirPlay-Lautsprecher umbiegen, also auch zum Apple TV.
merci :)
 
Zurück
Oben Unten