Stream-TV

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Bonkers, 30.07.2006.

  1. Bonkers

    Bonkers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Hallo zusammen!

    Kurze Frage zu der Möglichkeit, live-TV-Streams anzuschauen (in meinem Fall n-tv)

    Auf dem Rechner meines Sohnes (XP) ist die Freeware "online-tv", die es ermöglicht, wenn auch in kleinem Rahmen, beim Arbeiten Fernseh zu schauen. "Online-TV" wird aber nur für PCs bereitgestellt.

    Gibt es da etwas ähnliches für Mac OS X?
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    vlc vielleicht?
     
  3. Bonkers

    Bonkers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Den Media Player? Hat der denn so vorprogrammierte Sender?
     
  4. Sniperstyle

    Sniperstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    sowas?

    www.onlineglotze.tv

    hat aber auch sexsender, ich weiss nicht wie alt dein sohn ist...
     
  5. Bonkers

    Bonkers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Die Seite kannte ich auch noch nicht. Kommt schon recht nah an das ran, was ich suche. Mich stört halt, dass n-tv nicht der live-stream ist; aber möglicherweise bringt der sender die auch nur zu festgelegten uhrzeiten.
    Danke erstmal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen