Stream speichern Programm

I

IvIichel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne Streams aus dem Internet speichern, von Videos z.B. aus der pro7 Mediathek und auch anderen Mediatheken. Allerdings will ich nicht das Display und den Ton aufnehmen, sondern ich will es direkt herunterladen können.

Es gibt Zahlreiche solche Programme fürs iPhone, und ich bin jetzt auf der Suche nach so einem Programm für den Mac, mit dem ich dann die Videos ganz normal speichern und ansehen kann wann ich will. Ist so etwas möglich und kennt da jemand ein passendes Programm?

Ich habe viel gegooglet, habe aber leider nichts passendes gefunden ;/

Kann mir jemand helfen?

Schönen Feiertag,

IvIichel
 
Ja, das ist nicht schlecht, aber ich suche vor allem etwas für die pro7Mediathek. Das ist mein größtes Anliegen. Hat dafür jemand ne Lösung?
 
Zurück
Oben Unten