Stream einer Website speichern?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Aida_w, 03.12.2006.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Ist es möglich, ein Video, das - quasi als Begrüßung - beim Öffnen einer Homepage automatisch läuft, zu speichern?
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    wenn es wirklich ein stream ist eher nein ... genau dafür sind ja streams gemacht, dass man sie NICHT speichern kann..

    aber..
    gibt screen recorder, zb SnapzPro oder iShowU (< für 10.4) ... damit kannste alles aufnehmen, was sich auf dem Schimr bewegt .. ;)
     
  3. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Ich bin zu blöd für SnapzPro. Wenn ich alles eingestellt habe, verhindert das Programm, daß ich die Website starten kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen