Strato und Mail Probleme?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von CamBridge, 24.05.2006.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hi,

    ich habe von einem Klienten einen Strato-Account für ein bestimmtes Projekt zugewiesen bekommen.

    Ich kann jedoch trotz korrekter Nutzerdaten keine Mails darüber versenden. Der Empfang funktioniert und die Funktion "Verbindung prüfen zeigt" grün an.

    Beim Senden erhalte ich jedoch die Fehlermeldung "Die E-Mail kann nicht über den Server post.strato.de gesendet werden", aber keine weiteren Hinweise.

    Tipps?

    Danke.
     
  2. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.01.2006
    SMTP-Server
    Server: post.strato.de
    Benutzer: Mailadresse
    Identifizierung: MD5 Challenge-Response
    kein SSL
    Port 25

    geht mit Strato...
     
  3. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Darunter muss ich dann aber trotzdem Benutzername und Kennwort noch mal eingeben?

    Danke.
     
  4. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Kleiner Nachtrag: Das Problem tritt nur auf, wenn ich per "Antworten" auf eine E-Mail antworte. "Neue" E-Mails gehen glatt durch. :confused:
     
  5. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Ja, alles ausfüllen.
    Bei mir geht auch Antworten... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen