Strato Imap zeigt keine Menge der neuen Mails

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Setisearcher, 16.11.2005.

  1. Setisearcher

    Setisearcher Thread Starter

    Guten Morgen,

    habe gestern mein Mail von POP auf Imap umgestellt. Nun habe ich folgendes Problem...

    Neue Mails werden bei mir mittels Regeln in die jeweiligen Unterordner verschoben. Kurz nach dem senden/empfangen steht hinter dem Ordnernamen eine Zahl für die Menge der neuen Mails, nach kurzer Zeit verschwindet die und taucht nur wieder auf, wenn ich erneut auf den Ordner klicke! Gelegentlich taucht auch erst gar keine Zahl auf, die ganze Sache ist natürlich nicht so der Bringer:)

    Habe nebenbei noch den .Mac Account verbunden, dort tritt der gleiche Fehler auf. Bezieht sich nicht nur auf Unterordner, sondern auch den Posteingang direkt.

    Desweiteren funktioniert die Kontigentverwaltung unter dem Strato Account nur bedingt bis manchmal gar nicht:-(

    Hat jemand dazu eine Idee? Bitte jetzt nicht zu Thunderbird verweisen... das funktioniert mit Imap nämlich noch unzuverlässiger wie Mail und der Outlookclone für den Mac :D

    Gruß Seti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen