Benutzerdefinierte Suche

Strato GoLive 6 Upgrade

  1. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    nutze o.g. Version in Verbindung mit dem Strato Paket PowerWeb A. Meine Frage: Kann ich durch Wechseln in ein anderes Paket (welches und wann könnte ich wieder zurückwechseln *g*) die neue Version GoLive CS bekommen? Oder würdet Ihr mir abraten von CS? Die Unterschiede lassen sich ja nachlesen, aber auch so im alltäglichen Umgang: Fortschritt oder nur für bestimmte Einsatzgebiete Neuerungen?

    Erfahrungen?

    Thanx
    Olli
     
    ploiero, 19.04.2004
  2. goldbeker

    goldbekerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Du müsstest wohl ein neues Paket kaufen um Golive CS zu erhalten. habe ich mir auch schon überlegt, aber Golive 6 habe ich noch nicht mal ganz begriffen.

    Goldbeker
     
    goldbeker, 19.04.2004
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wenn das klappt, lass es mich wissen... ;)

    Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass die bei Strato sich auf einen Wechsel in ein niedrigeres Paket einlassen.

    Martin
     
    admartinator, 19.04.2004
  4. RETRAX

    RETRAX

    naja der CSS Editor von GoLive CS find ich schon klasse.

    Ich werde wohl im Laufe des Jahres mal ein Strato CS Paket über eBay schnappen.


    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 19.04.2004
  5. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Ist das etwa das Einzige, was dich zum Update bewegt?
    CSS von Hand zu editieren, halte ich immer noch für am Sinnvollsten. Was gibt's denn sonst noch Neues?

    Martin
     
    admartinator, 19.04.2004
  6. RETRAX

    RETRAX

     

    es ist ja schon xmal geschrieben worden...es sind halt detailsachen die sich geändert/verbessert haben.

    Ich editier CSS auch von Hand, aber um zu sehen was es bewirkt, also zum schnellen Testen find ich den CSS-Editor in GoLive CS nett gemacht.


    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 19.04.2004
Die Seite wird geladen...