Strato GoLive 6 Upgrade

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
nutze o.g. Version in Verbindung mit dem Strato Paket PowerWeb A. Meine Frage: Kann ich durch Wechseln in ein anderes Paket (welches und wann könnte ich wieder zurückwechseln *g*) die neue Version GoLive CS bekommen? Oder würdet Ihr mir abraten von CS? Die Unterschiede lassen sich ja nachlesen, aber auch so im alltäglichen Umgang: Fortschritt oder nur für bestimmte Einsatzgebiete Neuerungen?

Erfahrungen?

Thanx
Olli
 
Du müsstest wohl ein neues Paket kaufen um Golive CS zu erhalten. habe ich mir auch schon überlegt, aber Golive 6 habe ich noch nicht mal ganz begriffen.

Goldbeker
 
Wenn das klappt, lass es mich wissen... ;)

Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass die bei Strato sich auf einen Wechsel in ein niedrigeres Paket einlassen.

Martin
 
naja der CSS Editor von GoLive CS find ich schon klasse.

Ich werde wohl im Laufe des Jahres mal ein Strato CS Paket über eBay schnappen.
 
Original geschrieben von RETRAX
naja der CSS Editor von GoLive CS find ich schon klasse.
 

Ist das etwa das Einzige, was dich zum Update bewegt?
CSS von Hand zu editieren, halte ich immer noch für am Sinnvollsten. Was gibt's denn sonst noch Neues?

Martin
 
Original geschrieben von admartinator
 

Ist das etwa das Einzige, was dich zum Update bewegt?
CSS von Hand zu editieren, halte ich immer noch für am Sinnvollsten. Was gibt's denn sonst noch Neues?

Martin
 

es ist ja schon xmal geschrieben worden...es sind halt detailsachen die sich geändert/verbessert haben.

Ich editier CSS auch von Hand, aber um zu sehen was es bewirkt, also zum schnellen Testen find ich den CSS-Editor in GoLive CS nett gemacht.
 
Zurück
Oben Unten