Strato DSL ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Cyrus69, 09.09.2005.

  1. Cyrus69

    Cyrus69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Hallo !

    Habe zwar noch keinen MAC ( erst ende des Jahres schnief !!! ) lese aber schon hier mit , Macwelt und Maclife - in der Ausgabe 9 der Macwelt - gab es eine Aktion - mit Strato DSL - jemand Erfahrung mit Strato DSL und weiß einer wie lange die Aktion gültig ist - 6 Monate Flatrate frei ?

    Kommen außer der DSL Flatrate und der Übertragungsgebühr noch weitere Kosten auf einen zu ?
    Kassiert die Telekom noch was ? Meine nicht die Anschlußgebühr !

    Kenne mich bei DSL überhaupt nicht aus !

    Bislang gehe ich auf einen Windoof über Modem und GMX ins Netz .

    GMX ist eigentlich ok - wenn ich bei denen DSL nutzen will - wie sieht es dann mit der Kündigung aus - wollte E-Mail Adresse eigentlich behalten .

    Gruß
    Cyrus69
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen