Strategiespiele unter mac OSX

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von M4-Commando, 22.10.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe ne frage undso habe ich lust mal wieder richtige strategioespiele aufm mac zu zocken, hab nen mac mini g4 und wollte fragen was es da so für strategiespiele gibt. Warcraft 3 hab ich schon aber was is so mit Empire Earth etc? Gibts da was fürn mac??



    Grüße
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Bald Age of Empire 3
    Jetzt Command & Conquer Generäle
     
  3. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du gerne Warcraft 3 zockst ---> http://www.mtn-clan.de/
     
  4. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Ich gehe aber mal davon aus, das AOE 3 auf dem Mini absolut ungeniessbar sein wird. CPU wird reichen - aber die Grafikkarte nicht
     
  5. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    138
    Andere gute Echtzeit-Strategiespiele die auf dem Mini G4 gut laufen sind z.B. Rise of Nations und Warrior Kings. Rundenbasiert würde ich Massive Assault (mein Favorit :) ) und Gates of Troy (hat einige mäßige Kritiken bekommen, aber ich find's klasse) empfehlen. Und wenn dir nach einem richtigen Schwergewicht ist, ist der Klassiker Europa Universalis II immer eine Empfehlung wert. (Civ III und Starcraft braucht man ob ihrer Bekanntheit gar nicht zu erwähnen, oder?)
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Hmm... stimmt... aber wer weiß :confused:
     
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Sorry hab mich verklickt :D

    Edit: Wär jemand so nett, auf die rote Hand zu klicken damit mein Müll gelöscht wird? Danke :D
     
  8. Omikronman

    Omikronman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    "Warzone 2100", ehemals von Eidos, ist inzwishen OpenSource und auch für MacOs X verfügbar, läuft allerdings noch nicht auf jedem Rechner, Grund unbekannt. Es wird aber an dem Problem gearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2006
  9. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Starcraft:Broodwar
     
  10. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    ein link wäre nett :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen