*strahl*

  1. ziska

    ziska Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    *hust* Damit bald niemand mehr weiß was für blöde Fragen ich noch gestern gestellt hab,mach ich lieber nen neuen Thread auf..

    Ich hab soeben mein Konto um 1500 € erleichtert und bin nun überglückliche Besitzerin eines iBooks (dem kleinen *g*)

    Bisher hat alles wunderbar geklappt, denn wie ihr seht hab ich es sogar hinbekommen mein Internet einzurichten.. Und das ganz alleine!!! (Möchte ich mal betonen. Ob man da nun Apple oder mich loben muss.. Ist wohl klar ;))

    Naja jedenfalls werde ich euch nun wohl öfter mit Fragen nerven.. Hoffentlich sind sie bald nicht mehr ganz so blöd
    :rolleyes: :D

    (TOLLTOLLTOLL!!!!!)
     
    ziska, 10.08.2004
  2. Tatcher a Hainu

    Tatcher a HainuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Gratulation!!!

    Freut mich das alles so gut gelaufen hast. Moegest du noch viel Freude an deinem neuen, schnuckeligen, strahlend weissen iBook haben!

    Solltest du mal Probleme haben weisst du ja wohin du dich wenden kannst!

    Liebe Gruesse

    Christian
     
    Tatcher a Hainu, 10.08.2004
  3. Thomax

    Thomax

    Hurraaa.... Glückwunsch zu Deinem neuen Book. Du wirst viel freude damit haben :)

    cu

    thomax
     
    Thomax, 10.08.2004
  4. basti2701

    basti2701MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Viel Spaß mit deinem iBook und immer her mit deinen Fragen oder die Suchfunktion benutzen. Soll ja auch helfen *hihi
     
    basti2701, 10.08.2004
  5. ziska

    ziska Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Hehe Danke danke.. :)
    'Vor mir werdet ihr so schnell keine Ruhe mehr haben, das wage ich euch zu versichern :D

    Aber Suchfunktion werde ich mir wohl auch noch angewöhnen ;)


    (Im ersten Beitrag merkt man garnicht wie sehr ich mich freue --> :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D mindestens!! hihi)
     
    ziska, 10.08.2004
  6. suzuki

    suzukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0

    das kleine ibook für 1500 euros??? hättest doch für 2 oder 3 hundert mehr das powerbook haben können!? trotzdem natürlich herzlichen glückwunsch und viel spaß damit!! banana
     
    suzuki, 10.08.2004
  7. Mitraix

    Mitraix

    Herzlichen Glückwunsch ziska und viel Spass mit deinem neuen iBook! :)
    Frag nur, dafür ist das Forum ja da. Vielleicht vorher kurz die Suchfunktion probieren... ;)
     
    Mitraix, 10.08.2004
  8. basti2701

    basti2701MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, hast du wohl gleich den ipod mitgenommen oder wie kommst du auf den preis?

    oder ist es vielleicht doch das 14"? :)
     
    basti2701, 10.08.2004
  9. ziska

    ziska Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    achso ne die 1500 sind nicht nur vom iBook.. Das war nur insgesamt was ich in dem Gravis Geschäft ausgeben "musste" (Teils auch Sachen für meinen Bruder) Es ist das 12" iBook.. Hab noch bissal Arbeitsspeicher draufgepackt..
    Und das mit dem iPod konnte ich leider nicht machen, weil mein Vater lieber die Rechnung auf seinen Namen haben wollte, damit er die Mwst. besser absetzen kann.
     
    ziska, 10.08.2004
  10. Mercier

    MercierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    *beglückwünsch*
     
    Mercier, 10.08.2004