stornierung bei apple nicht möglich ,was tun?

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
hi, habe mir über unimall ein mbp bestellt, möchte es aber stornieren.
Habe es versucht aber ich bekomme eine meldung das das nicht möglich ist und kann mir unter 8 Gründen einen aussuchen...

wie sieht es aus, kann ich trotzdem etwas neues bestellen direkt bei apple obwohl das mbp noch aktiv ist? (bspw. ein anderes mbp)
 
lass es doch einfach kommen und schicke es dann wieder zurück
 
ich habe als zahlungsmethode vorkasse gewählt und auch noch nicht bezahlt, ist also noch gar nix bearbeitet... wird also auch nicht zu mir kommen
 
Wenn du deine Bestellung lediglich abändern willst, ruf doch einfach mal an.
 
Bei Aktionen oder Vergünstigungen kann man häufig nicht online im Store stornieren (ging mir auch mal so).
Lösung: beim Store anrufen und die Bestellung stornieren.
 
und wenn ich einfach ein neues bestelle und dieses bezahle?
 
Dann bekommst du fürs andere u.U. eine Mahnung. Keine Ahnung ob Apple das so macht oder die Bestellung nach 1-2 Wochen ohne Bezahlung einfach löscht.
 
ich würde morgen mal anrufen.
 
Dann bekommst du fürs andere u.U. eine Mahnung. Keine Ahnung ob Apple das so macht oder die Bestellung nach 1-2 Wochen ohne Bezahlung einfach löscht.


steht drin das apple nach 4 woche die bestellung gratis storniert wenns nicht bezahlt wird.... dachte nur das es evtl ein durcheinander gibt...
 
Dann ruf doch einfach an, lass das alte stornieren und warte dann ein paar Tage um das neue zu bestellen bis die alte Bestellung aus dem Store verschwunden ist. Sollten sie doch hinbekommen bei Apple.

Gruß
TAFFM
 
ok wird gemacht
 
Ich meine mich zu erinnern, dass apple in einem solchen Fall rät, die Rechnung nicht zu bezahlen. Die Bestellung wird daraufhin nach 30 Tagen automatisch storniert.
 
Ja, einfach nicht bezahlen und neu bestellen. Die andere fällt irgendwann automatisch raus.
 
Also einfach abwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten