Stoppuhr-Funktion? Zeit stoppen in OSX?

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen!

wer weiß, ob OS X ein Programm integriert hat, mit dem man Zeit stoppen kann?
Ich habe diverse Stoppuhren ausprobiert (Versiontracker u.ä. Quellen), aber keine kann, was ich brauch, nämlich: Ein Protokoll mit Snapshots erstellen, das man dann als Text exportieren kann. Für den PC gibts da nen Haufen Freeware.

Vielleicht suche ich ja umsonst, weil es mit OS X die Möglichkeit gibt, so ein Zeitprotokoll zu erstellen, vielleicht mit irgendeinem Trick, z.B. in einem Command-Fenster?

Ich brauche diese Funktion, um eine Schnittfrequenz-Analyse für einen Spielfilm zu erstellen. Die Stoppergebnisse (ein Snapshot der fortlaufenden Zeit pro Schnitt) will ich in Excel in eine Grafik umwandeln.

Wer weiß was?

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal,
wenn ich dich richtig verstehe suchst du ein programm mit dem du in einem vordefinierten Zeitintervall (sagen wir mal 5 sekunden) eine bestimmte Zeit lang (so z.B. 5 Minuten lang) automatisch einen Screenshot + einen eintrag in ein Logfile bekommst? Oder verstehe ich da was falsch.

Guß Sascha
 
Zurück
Oben Unten