störunempfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von simhar, 04.12.2005.

  1. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    wofür ist die störunempfindlichkeits-einstellung beim airport in der menü-leiste? bringt das was, oder verlangsamt es?

    danke und gruß
    simon
     
  2. Anri2004

    Anri2004 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das habe ich mich auch schon oft gefragt.
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.549
    Zustimmungen:
    527
    Zum Einschränken der Reichweite.
     
  4. gotchi

    gotchi unregistriert

    MacUser seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    gibt es hierzu schon infos - welche vorteil, nachteil das so bringt?
     
  5. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Wie der Name schon sagt, trägt zu Unempfindlichkeit gegenüber Störungen bei :D
    Da es bei mir wohl keine Störungen gibt merke ich keinen Unterschied, egal ob dies "Option" an oder aus ist kopfkratz

    Gruß DT
     
  6. Ich habs aktiviert. Konnte aber keine Unterschiede feststellen...

    MfG, juniorclub.
     
  7. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    finder->programme->dienstprogramme->airport admin dienstprogramm...unter netzwerkoptionen steht es :D

    ...die störunempfindlichkeit sollte aktiviert sein wenn sie in einer umgebung von 2,4 Ghz geräten sind....die das netzwerk stören könnten.....z.B. drahtlose telefone, tv-relais systeme, mikrowellen :D ....steht da wirklich!
     
  8. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    mal etwas was der lehrer nicht wusste :D .....soviel zu picasso.....oder van gogh....oder wie er hieß :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - störunempfindlichkeit
  1. archelon
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.126

Diese Seite empfehlen