störunempfindlichkeit

S

simhar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
wofür ist die störunempfindlichkeits-einstellung beim airport in der menü-leiste? bringt das was, oder verlangsamt es?

danke und gruß
simon
 
simhar schrieb:
wofür ist die störunempfindlichkeits-einstellung beim airport in der menü-leiste? bringt das was, oder verlangsamt es?

danke und gruß
simon

Ja, das habe ich mich auch schon oft gefragt.
 
simhar schrieb:
wofür ist die störunempfindlichkeits-einstellung beim airport in der menü-leiste? bringt das was, oder verlangsamt es?

danke und gruß
simon

Zum Einschränken der Reichweite.
 
gibt es hierzu schon infos - welche vorteil, nachteil das so bringt?
 
Wie der Name schon sagt, trägt zu Unempfindlichkeit gegenüber Störungen bei :D
Da es bei mir wohl keine Störungen gibt merke ich keinen Unterschied, egal ob dies "Option" an oder aus ist kopfkratz

Gruß DT
 
Ich habs aktiviert. Konnte aber keine Unterschiede feststellen...

MfG, juniorclub.
 
finder->programme->dienstprogramme->airport admin dienstprogramm...unter netzwerkoptionen steht es :D

...die störunempfindlichkeit sollte aktiviert sein wenn sie in einer umgebung von 2,4 Ghz geräten sind....die das netzwerk stören könnten.....z.B. drahtlose telefone, tv-relais systeme, mikrowellen :D ....steht da wirklich!
 
Anri2004 schrieb:
Ja, das habe ich mich auch schon oft gefragt.

mal etwas was der lehrer nicht wusste :D .....soviel zu picasso.....oder van gogh....oder wie er hieß :p
 
Zurück
Oben Unten