Benutzerdefinierte Suche

Störende Geräusche bei IPod

  1. basi

    basi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich hab zwar noch keins dieser Kultobjekte aber in der kurzen Zeit, in der ich hier schon User bin, hab ich mir ne Menge Bewertungen durchgelesen. Da stand drinne, dass z.B. wenn man ne Musikdatei abspielt, die ersten drei Sekunden ein Geräusch von der Festplatte aus bis zu den Köpfhörern zu hören ist. Gibts noch mehr Störungsfaktoren beim IPod?


    Was meint Ihr? Schriebt eure Erfahrungen und helft mir, eine Entscheidung zu treffen.
     
    basi, 30.09.2004
  2. dolicop

    dolicopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ein solches Geräusch ist mir persönlich bisher noch nicht aufgefallen.

    Klar, das ding hat ne Festplatte und man kann auch hören wie diese anläuft, aber das ist sehr leise, und über die Kopfhörer kommt da kein Störgeräusch.


    Um z.B. das Festplattentypische "rattern" zu hören muss man schon das Ohr ans Gehäuse halten!
     
    dolicop, 30.09.2004
  3. Nightbreezer

    NightbreezerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn ich die ohrstöpsel drinn habe und anmach kommt kein geräuch ich kann der ipod ist so still das ich sogar die leisen lüfter meines pcs hören kann!
     
    Nightbreezer, 30.09.2004
  4. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    ich habe den 3G mit 40GB. Ein solches Geräusch kann ich nicht hören. Da kommt nur Musik. Und ich habe viele Titel, die sehr leise anfangen - das hätte ich schon gehört.

    Da ich keine InEar habe sondern normale Ohrhörer höre ich aber durchaus das leise säuseln der Festplatte, wenn das Gerät neben mir auf dem Schreibtisch liegt und es sonst leise ist im Büro :) Aber das war jetzt sicher nicht gemeint, denn das Geräusch kommt von außen - nicht aus den Kopfhörern
     
    elastico, 30.09.2004
  5. Stenz

    StenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Die Störgeräusche waren bei einigen der ersten G4 iPods, der iPod an sich ist stumm.
     
    Stenz, 30.09.2004
  6. Flamywyhn

    FlamywyhnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem iPod auch keine Geräusche!:cool:
     
    Flamywyhn, 30.09.2004
  7. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Sag mal, wo hast du den den Unsinn her???? Und was willst du eigentlich hören? Ich sitze täglich im ICE und genieße meinen iPod. Störfaktoren sind in meinen Ohren nur die Dröhngeräusche der ICE-Wagen, aber die stören nicht nur mich! Ich sage nur: ZUFRIEDEN, ich will keinen anderen!
     
    xenayoo, 30.09.2004
  8. Diskordia

    DiskordiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe den 20G von der 4. G, und ich höre ebenfalls keine Störgereusche.

    GruZZ Diskordia
     
    Diskordia, 30.09.2004
  9. pisco

    piscoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    19
    mir ist bei meinem ipod (3. generation) auch noch nie ein solches geräusch aufgefallen banana
     
    pisco, 30.09.2004
  10. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Nach User Berichten auf www.ipodlounge.com gab es diese Geräusche bei einem relativ großen Teil der ersten iPods der vierten Generation. Diese wurden aber afaik alle von Apple repariert bzw. umgetauscht. War wohl eine Art Kinderkrankheit der neuen Serie.

    Normal ist das jedenfalls nicht, der iPod hat normalerweise keine "Störfaktoren". Im Gegenteil, durch die durchdachte Steuerung und das Design macht das Musikhören mit dem iPod viel mehr Spass als mit Produkten anderer Hersteller.
     
    Magicq99, 30.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Störende Geräusche bei
  1. bearli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  2. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    459
    Macschrauber
    17.08.2016
  3. tinc.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
  4. lextom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
    schmuddelkind
    11.08.2005