Benutzerdefinierte Suche

Stockende Wiedergabe

  1. regnum_irae

    regnum_irae Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe mir Mitte Februar 06 beim Media Markt einen Ipod Nano 2Gb in schwarz gekauft . Der funktionierte auch ganz prächtig , bis dann letzten Samstag bei manchen (nicht allen) Liedern Aussetzer bei der Wiedergabe zu hören waren , zeitweise blieb sogar der Counter unten stehen . Ich habe ihn dann mal mit Enter+Menü neugebootet , hat aber nix gebracht . Daraufhin wurde nochmals die neuste Firmware aufgespielt und das gleiche Lied wie vorher auch. Die Fehler sind nach wie vor an der gleichen Stelle , andere Songs gehen ohne Probleme.

    Danke im Voraus

    P.S.: Das Lied ist absolut fehlerfrei auf dem Windows-Pc, auch bei der Wiedergabe des Songs vom Ipod über Itunes ist fehlerfrei .Hab auch schon andere USB-Ports hergenommen , kein Unterschied .
     
    regnum_irae, 27.02.2006
  2. Spee

    SpeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Nanos haben Flash, können also nicht durch Erschütterungen anfangen zu stocken. Also kann es daran schonmal nicht liegen. Ist das nur bei einem Lied, oder allgemein?
     
    Spee, 27.02.2006
  3. regnum_irae

    regnum_irae Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das geht ja echt flott hier :cool:

    Am Anfang wurde das Lied ja auch absolut fehlerfrei wiedergegeben . Es kommt bei mehreren Titeln vor , davon bei einem ganz krass, aber ingesamt nur aus einem Album . Auch mit anderen Kopfhörern kein Unterschied.
     
    regnum_irae, 27.02.2006
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    An deiner Stelle würd ich das Album neu improtieren. Evtl. kann es auch sein dass da ein Kopierschutz drauf ist oder das die CD Kratzer hat und dadadruch iTunes nicht in der Lage war alles komplett und genau einzulesen.
     
    xr2-worldtown, 27.02.2006
  5. regnum_irae

    regnum_irae Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Album bereits mehrmals neu einlesen lassen und dann auf den Ipod aufgespielt . Ich galube aber nicht dass das Problem am Lied liegt das ist so absolut fehlerfrei .Wenn ich mir das jetzt am PC vom Ipod wiedergeben lasse ist das 1a , nur eben nicht wenn ich mit Kopfhörer am Ipod hören will . Dann sind immer an der gleichen Stelle absolut identische Fehler , wie wenn man einen Cd-Player beim wiedergeben schütteln würde .
     
    regnum_irae, 27.02.2006
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Komisch Komisch

    Ich hatte nur mal ne CD mit Kopierschutz und die hatte dann immer an den gleichen Stellen aussetzte. Das lag am Kopierschutz. Aber woran das bei dir liegt weiß ich nicht. Aber du hast doch 90 Tage kostenlosen Telefonsupport. Ruf da halt dann an und wenn die auch nicht weiter wissen, dann brings zurück in den BlödMarkt.
     
    xr2-worldtown, 27.02.2006
  7. regnum_irae

    regnum_irae Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann ruf ich da mal an , wo krieg ich denn die Nummer her?
     
    regnum_irae, 27.02.2006
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Hier ist sie:
     
    xr2-worldtown, 27.02.2006
  9. regnum_irae

    regnum_irae Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So hab da mal angerufen , konnten mir aber nicht helfen .
    Bin jetzt aber darauf gekommen , die MP3s nicht mit Vbr zu kodieren sondern mit ner festen Bitrate und siehe da es funzt . Bleibt zwar trotzdem merkwürdig da andere Alben, auch mit VBR , ohne Probleme funktionieren aber naja wenns geht.
     
    regnum_irae, 28.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stockende Wiedergabe
  1. Onilat
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.210
  2. war eagle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.763
    war eagle
    10.02.2012
  3. gabriel3374
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.365
    gabriel3374
    24.01.2011
  4. Nacht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520