Stimmt es, dass die meisten Leute Windows als primäres OS auf dem Mac nutzen?

welches OS nutzt Du auf dem Mac !!PRIMÄR!!

  • Windows

    Stimmen: 5 2,9%
  • steht hier nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linux

    Stimmen: 0 0,0%
  • ältere Mac OS

    Stimmen: 0 0,0%
  • OS 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.4

    Stimmen: 4 2,3%
  • 10.5

    Stimmen: 16 9,2%
  • 10.6

    Stimmen: 149 85,6%

  • Umfrageteilnehmer
    174
selbst ich habe auf meinen Macs kein Windows installiert

ich schon...

Das hat zwei Gründe

1x beruflich bedingt
1x zur Abschreckung

So nun bin ich wieder meinem Ruf gerecht geworden :groove:
 
@avalon: wenn man unsere beiden Standpunkte betrachtet, ist das eigentlich verkehrte Welt, oder? :D
 
@maba_de

Jo, irgendwie schon....:D
 
nein, da mache ich Homebanking, ist sicherer :D ...
 
Über die unrepräsentative Umfrage mit 25 Leuten beschwerst du dich und dann erstellst du hier eine genauso unrepräsentative Umfrage. Diejenigen, die Windows auf dem Mac als Hauptsystem nutzen, werden wohl kaum hier die ganze Zeit im Forum abhängen, oder?

Ansonsten halte ich die These aber doch auch für reichlich gewagt.

Wo der Thread hier wieder landen wird, ist auch schon klar, im Windows vs Mac Gebashe. Die bekannte Größe hat sich ja auch schon eingefunden :crack:
 
Eine repräsentative Umfrage bei meinen beiden Macs hat ergeben, dass hier Windows einen Anteil von 0% hat. Und nun?

Aber mal ernsthaft: was soll eine Befragung von 25 Leuten bitte für eine Aussagekraft haben?
 
Die Umfrage ist doch der klassische Troll-Detektor! Ist auch schon einer ins Netz gegangen... :hehehe:
 
Ich kenne eine Anwalt für Arbeitsrecht - der nutzt auf dem schicken iMac tatsächlich nur Windows. Aber - leben und am leben lassen :)
 
Ach er.:hehehe:

Zu Post 31, den Anwalt kenne ich nicht.:D
 
ah, ein Troll der böses dabei denkt

Oder warum wird eine solche Umfrage erstellt?
Sorry, aber ich bin über diesen Zweifel erhaben. Mein erster PC war 2000 ein IMac, 2005 dann ein ibook bis heute. Ich habe noch nichtmal Intel-Macs genutzt, geschweige denn Windows. Kann natürlich jeder behaupten, bin ich halt ein Troll. Werde dieses Forum nur noch zum Lesen nutzen. (ja jetzt zitiert das einer und schriebt ja, bitte, Danke!)

Über die unrepräsentative Umfrage mit 25 Leuten beschwerst du dich und dann erstellst du hier eine genauso unrepräsentative Umfrage. Diejenigen, die Windows auf dem Mac als Hauptsystem nutzen, werden wohl kaum hier die ganze Zeit im Forum abhängen, oder?

Ansonsten halte ich die These aber doch auch für reichlich gewagt.

Wo der Thread hier wieder landen wird, ist auch schon klar, im Windows vs Mac Gebashe. Die bekannte Größe hat sich ja auch schon eingefunden :crack:
Ich wollte auch nicht gegen Windows bashen, ich war lediglich erstaunt, da ich mir selber nur schwer vorstellen kann, wieso man einen Mac kauft und dann Windows drauf nutzt. Es sei denn für die Arbeit, wo man vieleicht darauf angewiesen ist (das habe ich aber gesagt!). Nur, weil ich mir die Gründe dafür nur schwer vorstellen kann, heißt das ja nicht, dass es keine anderen Leute gibt, die vielleicht Gründe dafür kennen. Um diese zu erfahren, könnte man sich ja in einem forum austauschen, um mal über seinen eigenen Horizont hinauszuschauen. Bleieb ich halt dum wie zuvor und kann es mir weitehrin nicht selbst erklären.

Aber mal ernsthaft: was soll eine Befragung von 25 Leuten bitte für eine Aussagekraft haben?
Habe ich ja gesagt, dass das keine Aussagekraft hat, mich hat aber die Frage an sich trotzdem interessiert, weil ich es verwundelrich fand, dass selbst unter diesen 25 Leuten, 75%(!) Windows als Hauptsystem drauf hatten.

So thread kann gelöscht oder in den trash verschoben werden.
 
bleib doch locker und benutz nicht die Worte Virus, Virenscanner, Windoof, App Store, Antennagate (habe ich was vergessen?), dann artet das hier nicht aus ...
:D :D :D
 
bleib doch locker und benutz nicht die Worte Virus, Virenscanner, Windoof, App Store, Antennagate (habe ich was vergessen?), dann artet das hier nicht aus ...
:D :D :D

Wahrscheinlich ist das als Witz gemeint, falls aber jemand jetzt denkt, ich hätte auf den vorangehenden Seiten die oben genannten Worte benutzt. Dann möchte ich darauf hinweisen, dass ich das nicht habe.
Ich kann auch nichts über Windows sagen (weder schlecht noch gut), da ich Windows imemr nur sehr kurz irgendwo anders Nutzen musste/durfte und das meiner Meinung nach nicht ausreicht, um mir eine Meinung darüber zu bilden. Um zu wissen wie Windows ist, müsste ich es selber mal länger benutzt haben. Wie gesagt, wollte ich nicht bashen.
 
Und ich hab ein PC mit Mac OSX hehe !!!!!!
 
hä? Wer behauptet sowas, krank im Kopf?
 
Zurück
Oben Unten