Stimmen-Equalizer für Skype gesucht.

T

Tobias1974

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser!

Ich habe kürzlich auf dem Dell-Notebook eines Freunds einen Stimmen-Equilizer ausprobiert. Das Programmwar Teil der Webcam-Software (Dell-Webcam-Center) und konnte in Echtzeit Stimmen so verändern, dass man sich z.B. als Mann wie eine Frau... wie ein Jungs usw. anhörte. Original ist es wohl eine Programm von CREATIVE und liegt vermutlich auch einigen Webcams bei. Meine Frage: Gibt es solche Programme auch für den Mac? Bestensfalls free. Für Videoeffekte gibt es ja beispielsweise ManyCam. Sowas jetzt noch für Stimm-Effekte...

Danke für Hinweise, Tobias
 
Voice Candy in Verbindung mit Soundflower (um das Outputsignal nach Skype zu routen), sollte etwas sein.
http://www.potionfactory.com/voicecandy/faq/
Man kann sich aber auch etwas mit GarageBand basteln. Auch da ist aber Soundflower für das Routing notwendig.
 
@ rbroy: Danke.

Weiß noch jemand Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten