1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimme aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von RETRAX, 11.12.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    mit welchem Programm kann ich denn unter OS X meine Stimme aufnehmen. Geht das auch mit OS X Bordmitteln? Ich würde gerne in das eingebaute Mikro was reinsprechen und das sollte dann aufgezeichnet werden.

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. swamiji

    swamiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    iMovie

    Du kannst die Aufnahme mit iMovie machen, allerdings musst du dir die Audiodatei dann mt QT aus dem Finder holen.
     
  3. Thomax

    Thomax Thread Starter

    Guck doch mal bei versiontracker. Wenn Du da nach dem Stichwort voice suchst, findest Du ein paar Anwendungen für Deinen Zweck.

    Kann jetzt aber grad nix testen, da ich im Büro bin ;-)

    cu

    thomax
     
  4. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
     


    AudioX kostet niX und ist gut für das was du tun willst geeignet.

    Grüsse!
     
  5. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    audacity kostet auch nix und geht gut, auch bei Toast ist ein Prog dabei mit dem man LP's und MC's digitalisieren kann, man kann da auch Aufnahmen übers Mikro machen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stimme aufnehmen
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    162
  2. larskurtlars
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    263
  3. Murrr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    652
  4. woodstock3
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.780
  5. joe777
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    660

Diese Seite empfehlen