Stilvorlagen für Tabellen in Indesign CS?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von nobse, 17.09.2004.

  1. nobse

    nobse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Hallo Kollegen,

    bin gerade beim switchen von Xpress zu Indesign - Schritt für Schritt.
    D.h. für eilige Jobs (sind eigentlich alle) verwende ich noch immer Xpress.

    Habe aber schon einige mit Indesign CS erstellt und muss sagen Indesign CS ist schon der burner. Negativ finde ich allerdings diese unzähligen Paletten und die "zähe" Geschwindigkeit.

    Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich eine Tabelle erstellt habe die mir dann auch noch gefällt, wäre es eine grosse Hilfe diese als eine Art Stilvorlage abzuspeichern um sie dann auf eine andere/neue Tabelle anzuwenden.

    Falls das jetzt eine ganz einfache Frage war - bitte nicht lachen - bin doch noch newbie mit Indesign CS - übrigens ein weiterer Kritikpunkt - an dem allerdings das Problem nicht schuld hat ,-)

    nobse
     
  2. annekarin

    annekarin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    hallo,

    es gibt eine xtension für indesign die tabellenformatierungen als stilvorlagen speichert; und vieles mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2017 um 14:38 Uhr
  3. nobse

    nobse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    cumber GEIL! banana

    Danke annekarin das funktioniert GENAU so wie ich mir das vorgestellt habe!

    Nur dein Link funfktioniert nicht - habe das Demo dann direkt von der Herstellerseite geladen.

    Danke nochmal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2017 um 14:39 Uhr
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen