Stiftehalter - was hat es damit auf sich?

Diskutiere das Thema Stiftehalter - was hat es damit auf sich? im Forum MacUser Bar

  1. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    :D


    Ich stolper in der Galerie öfter über Bilder von Stiftehaltern. Oder bei Bildern von Schreibtischen stehen in den Kommentaren Dinge, wie "da fehlt der Stiftehalter", etc.

    Könnte mich mal jemand bitte diesbezüglich aufklären? Ist das ein Insider-Running-Gag, oder hat es vielleicht sogar einen Apple-bezogenen Hintergrund?


    Seltsamer Fred, ich weiß. Aber ich bin ja sooo neugierig. :D
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Das ist DER (also wirklich DER) Running Gag inner Galerie! Sogar bei Landschaftsfotos bekommt man mindestens 5 (FÜNF!!!) Punkte Abzug, wenn kein Stiftehalter irgendwo hinterm Baum drappiert wurde! Also, entweder ist dir das egal oder du solltest immer einen Stiftehalter auf dem Bild haben, der Rest ist äußerst unwichtig! :D
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
     

    Ich kann dich beruhigen, du bist nicht der erste der sich solche Gedanken macht: warum stiftehalter?

    ;)
     
  4. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Hier halten leute iPods ins Bild, wir machen das ab jetzt mit Stiftehaltern :D
     
  5. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  6. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Hehe, danke für die Infos.


    Hm, ich hab´ gar keinen Stiftehalter. Also muß ich mir noch unbedingt einen besorgen. :D
     
  7. fischlunge

    fischlunge Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Und ab wann gibt es Punktabzug wegen auf den Bildern fehlender Miezekatzen?

    :D
     
  8. Delmar

    Delmar Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2002
     

    Gott sei Dank hat sich diese Sitte nicht durchgesetzt, wobei ich zwischen-
    zeitlich schon derbe Angst hatte, dass sich Katzen auf einem Foto zu einem
    ähnlichen "Must-Have" entwickeln würden. Das wäre für mich ziemlich
    schlecht ausgegangen, da ich ...

    1. keine Katzen mag ... *duck*
    2. auch keine Katze hab, um sie auf einem Foto zu platzieren :D


    In diesem Sinne
     
  9.  

    .....an mein Herz ! Freund ! Genosse ! gut so!......

    ...obwohl mich Katzen gar nicht so stören, eher Frauchen
    die gerne was von '...eigenem Willen...' schwatzen...nene....
     
  10. Drahtloser

    Drahtloser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Gute Idee, ich wurde schon gemassregelt. Hätte mir eigentlich gedacht, dass es Abzüge gibt, weil die Dell-Dose zu nah zum PB platziert wurde (Respektabstand von min. 3 Meter nicht eingehalten), aber ich bin ja lernfähig.

    An dieser Stelle ein riesengrosses Danke an die Betreiber und alle hilfsbereiten Poster von macuser. Ein unerschöpflicher Quell des Wissens für jemanden (wie mich), der fertige Lösungen ohne langes Suchen bevorzugt.clap

    Schreibtisch Stiftehalter
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...