1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Stiftehalter in der Galerie

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von acerny, 04.03.2004.

  1. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen

    Ich habe mich eben etwas in der Galerie umgesehen und dabei gesehen das besonderes Augenmerk auf die Stiftehalter gelegt wird. Was hat es damit auf sich? Ein running Gag ?
    Ich werde mich am Wochenende auch mal in der Galerie "verewigen" mal schaun wie die Reaktionen so sind :)

    Bis dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    dieses Bild sollte dich aufklären:

    In der Beschreibung der Link zu dem Thread, mit dem alles begann... :D



    Dylan

    PS: Ich würde die eMail-Adresse aus deiner Signatur nehmen - SpamBots!
     
  3. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hallo
    Danke nun ist alles klar, habe auch Deinen Tip gleich befolgt :)
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
     

    Von vielen Leuten aus dem Thread hoert/liest man gar nichts mehr. Haben die alle ihre Sucht ueberwunden...? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen