Fachbücher Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte Von Apple (Buchempfehlung)

Sequoia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
566
Reaktionspunkte
165
Hallo Zusammen,

Ich wollte Euch ein Buch empfehlen, welches ich im letzten Strandurlaub mit ungebrochener Begeisterung verschlungen habe.

[ISBN]3596170796[/ISBN]

Ein muss für Apple Fans!

Grüße
 
Danke für den Hinweis / die Empfehlung!

*edit
Schade, gibt es nicht im iBooks Store :(
 
Tatsächlich muss es ja nicht im iBook Store sein, ich setz mich immer mal in eine Bücherei oder gar einen groosen Münchner Buchladen und les da einfach.

Geht auch ohne Strom und ohne das Buch zu kaufen ;-)
 
Zu Sascha Lobo gibt es ja auch so einige interessante meinungen.

Konsens dabei ist jedoch, dass ihm in den Allermeisten Fällen jegliche Kompetenz abgesprochen wird :D
 
Ich habe das Buch auch gelesen und bin einerseits beeindruckt wie das alles so ablief, andererseits erschüttert was der Herr Jobs alles so angestellt hat. Ein "normaler" Nutzer bekommt das ja gar nicht mit was es für eine Person ist, wie Willensstark er ist und was er für ein Durchsetzungsvermögen er hat. Damit ist er entweder ein Mensch den man hassen oder mögen kann.
Was mir nicht so gefallen hat waren die zahlreichen Dinge "außenrum" die weder was mit Apple zu tun hatten noch so recht mit ihm. Also mir hat doch ab und zu der Finger gejuckt zum überblättern vor 1-2 Seiten. Aber an sich n tolles Buch, würde es mir wider kaufen ...
MfG
 
Zurück
Oben Unten