Steve Jobs lässt seine Biografie aus den Stores verschwinden

ale76

ale76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
Habe heute folgendes gefunden:

http://www.engadget.com/entry/1234000077041478/

"Flap over Steve Jobs’ biography results in books pulled from Apple Store shelves"

>> The book, iCon Steve Jobs: The Greatest Second Act in the History of Business

"con" heisst doch auch betrügen?
Eine Rache von Steve die dem Autor grosse Berühmtheit bescheren könnte?
Was sagt Ihr denn dazu?
 
i Robot: Ich Roboter
i Con: Ich bescheiss dich ;)
 
icon heißt aber Ikone oder Idol. Und das dann i-kompatibel iCon zu schreiben, liegt bei Apple nun wirklich nahe, ohne dass man obere Lesart reindeuten muss...

Snoop
 
schon klar, er hat aber trotzdem was gegen das Buch
 
ale76 schrieb:
schon klar, er hat aber trotzdem was gegen das Buch
Offensichtlich. Und darum lässt Apple jetzt sämtliche Bücher dieses Verlags
aus den Apple-Stores verschwinden. So what? Was soll man weiter dazu sagen?
 
Vielleicht hat sich Steve einfach mal gedacht, dass es ums Produkt gehen soll und nicht um die Person dahinter ;)
 
wie hat dieses buch überhaupt den weg in den apple-store gefunden?
 
naja, welcher konzern verkauft schon selbst produkte, die sich kritisch mit der eigenen chefetage auseinandersetzen?
 
ale76 schrieb:
wie hat dieses buch überhaupt den weg in den apple-store gefunden?

Gar nicht. Der selbe Verlag verkauft aber offensichtlich Bücher zu anderen Themen
in den Apple Stores. Um die geht es.
 
weiss jemand, ob es das buch schon in deutsch gibt und wenn ja, wo man es erhalten kann?
 
Ist ja nun nichts Neues, daß unser guter Steve ein eitler Egomane ist, der keine Kritik verträgt. Geniale Ideen zu haben heißt nicht, ein prima Typ zu sein.
 
warum mag stevie seine bio nicht.
werde sie gerne lesen.
 
peppermint schrieb:
warum mag stevie seine bio nicht.
werde sie gerne lesen.
weil er gerne später sein eigenes Buch schreiben möchte
 
Zurück
Oben Unten