Steve Jobs kündigt einige neue Produkte an, ohne aber Details zu nennen

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
P

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
Hallo,

"für die nächsten Monate" irgend:was ??? Neues, siehe unten ...

Peter


APPLE-QUARTALSZAHLEN: Rekordgewinne dank iPhone & Co.

Der Computerkonzern Apple hat in einem weiteren Rekordquartal Gewinn und Umsatz überraschend kräftig gesteigert: Der Gewinn kletterte um über ein Drittel, der Umsatz um satte 43 Prozent. Apple-Chef Steve Jobs kündigte für die nächsten Monate neue Produkte an.

San Francisco - Die Mac-Notebooks, die vielen Varianten des iPod und schließlich der Verkaufsrenner iPhone: Der Computer-Konzern Apple hat dank seiner technischen Goldstücke seinen Gewinn im abgelaufenen Quartal um 36 Prozent gesteigert. Wie Apple nach US-Börsenschluss mitteilte, verdiente er netto gut eine Milliarde Dollar oder 1,16 Dollar pro Aktie. Der Umsatz kletterte um 43 Prozent auf gut 7,5 Milliarden Dollar.

Apple-Produkt iPhone: Zurückhaltende Prognose trotz Rekordgewinns
Mit seinen Zahlen übertraf der Konzern die Erwartungen der Experten klar. Der Ausblick für das laufende dritte Geschäftsquartal enttäuschte die Anleger jedoch. Hier versprach Apple weniger als erwartet: Einen Umsatz von rund 7,2 Milliarden Dollar sowie einen Gewinn je Aktie von etwa 1,00 Dollar. Die Apple-Aktie verbuchte nachbörslich prompt Verluste. Im Tagesverlauf war sie um 1,7 Prozent auf knapp 163 Dollar gestiegen. Apple ist allerdings für seine zurückhaltenden Prognosen bekannt.

Der Konzern verkaufte im zweiten Geschäftsquartal knapp 2,3 Millionen seiner Macintosh-Computer und damit gut 50 Prozent mehr als vor einem Jahr. Vom Musikplayer iPod gingen über zehn Millionen Stück über die Ladentheke, ein Plus von lediglich einem Prozent. Apple verkaufte in dem Vierteljahr zudem 1,7 Millionen iPhone-Handys.
Apple-Chef Steve Jobs kündigte für die nächsten Monate auch einige neue Produkte an, ohne aber Details zu nennen.

amz/Reuters/dpa 23.4.2008
 
In Russland haben die schon "iCondom" auf den Markt geschmissen, das wird dann auch im Rest Europas eingeführt und wenn sich dann die Aufregung der prüden Ami Bevölkerung gelegt hat auch in USA eingeführt, als erstes Produkt Apples, das zuerst in Europa vorgestellt wurde.
http://www.icondom.ru/about/
 
Ach so! Bin neu hier.
Dann poste ich hier nimmer sowas.

Sorry. Peter
 
Doch, kannst du ruhig posten, aber bei jeder Keynote oder bei jedem Quartalsergebnis, gibt es den Zusatz von His Steveness, das in den nächsten Monaten noch viele neue Produkte folgen werden, so hält man sich die Gerüchteküche warm und die Shareholder freuen sich auf die nächste Ausschüttung.;)
 
so seh ich das auch aber apple ist halt ein zeichen für Qualität
 
Apple-Chef Steve Jobs kündigte für die nächsten Monate auch einige neue Produkte an, ohne aber Details zu nennen.

amz/Reuters/dpa 23.4.2008

Irgendwas kommt.
Irgendwann.
Pssst, derzeit keine Details.

Ad Apple: Schon seit Jahren keine Jobs-Ankündigung mehr gelesen, die für mich so glaubwürdig war wie diese.

Ad unbekannten Verfasser der Reuters-Meldung: Für solche Sätze bekommt man bei Reuters Geld? Das war einmal eine Nachrichtenagentur - und keine der schlechtesten.

;-)

Walter.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Russland haben die schon "iCondom" auf den Markt geschmissen, das wird dann auch im Rest Europas eingeführt und wenn sich dann die Aufregung der prüden Ami Bevölkerung gelegt hat auch in USA eingeführt, als erstes Produkt Apples, das zuerst in Europa vorgestellt wurde.
http://www.icondom.ru/about/

wtf. für das iCondom gibt es sogar ein "Guided Tour Video" :eek:
 
Wow, was für ne Neuigkeit!
 
Apple-Chef Steve Jobs kündigte für die nächsten Monate auch einige neue Produkte an, ohne aber Details zu nennen.

Ach, Steve lügt doch, wie es ihm in den Kram passt. Werden wohl Lederhüllen für den iPod Touch sein für 199,- Euro das Stück sein.
 
Wie bitte? Der Elektronik-Konzern Apple plant für die Zukunft allen Ernstes neue Produkte? Echt jetzt? Ich bin freudig überrascht, und verwirrt, und schockiert. Hätte ich nicht gedacht.
 
Doch, kannst du ruhig posten, aber bei jeder Keynote oder bei jedem Quartalsergebnis, gibt es den Zusatz von His Steveness, das in den nächsten Monaten noch viele neue Produkte folgen werden, so hält man sich die Gerüchteküche warm und die Shareholder freuen sich auf die nächste Ausschüttung.;)

Apple hat noch nie in der Geschichte eine Dividende gezahlt, Ausschüttung ist also nicht. Deswegen hocken sie ja auch auf den ca. 20 Mrd $ rum! ;):D
 
so seh ich das auch aber apple ist halt ein zeichen für Qualität

WAR... und nicht IST wäre wohl besser gewesen... :D

Die Qualli ist nicht mehr die die sie mal war... da haben andere Hersteller ganz andere Ansprüche!

Gibt ja genug Threads zu diesem Thema...

Trotzdem liebe ich den Apfel!
 
Zurück
Oben Unten