Steve Jobs Gesundheitsszustand ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Der blaue Apfel, 08.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der blaue Apfel

    Der blaue Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Apple Gemeinde,

    ich dachte wirklich nicht, daß nach einem knappen Jahr stillem Mitlesen mein erster Post in diesem forum über Steve Jobs gehen würde.
    Frage an Euch alle : Findet Ihr Steve auf der WWDC nicht wahnsinnig gealtert und abgemagert ? Ist da der Vollbart dran schuld oder sehen da andere auch so ? Wenn ich seinen gestrigen Auftritt mit Januar vergleiche, kommt es mir so vor, daß er ziemlich gezeichnet aussieht ? Weiß jemand, ob sein Bauchspeichelkrebs nun überwunden ist ?

    Grüße
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Hat schon jemand gepostet. Ich dachte du liest viel mit ;-)
     
  3. Wie oft noch? Am besten Du rufst bei Jobs an und fragst oder schreibst einen Brief.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen