Steve Jobs ein Zocker?

S

skoenig1

Hallo Community

Ich hab gedacht ich spinn, als ich's gesehen hab: Habe mir heute die WWDC 2007 reingezogen.

Der zockt doch tatsächlich WoW... Wie cool ist das denn??

Wäre nun nur noch interessant herauszufinden, wie sein Char heisst, und auf welchem Realm er ist

Hier der Link für alle die's noch nicht gesehen haben...:

http://www.apple.com/chde/quicktime/qtv/wwdc07/

Grüsse, Steven
 
ich glaub das war nur zum vorführen, er selber zockt bestimmt nicht wow
 
Da wird der werte Herr Jobs sicher peinlich genau darauf bedacht sein, dass sein Char nicht öffentlich bekannt wird. Sonst wäre es ja vorbei mit dem Spielvergnügen. ;)

Außerdem dürfte er eh nicht wirklich die Zeit haben "so wirklich" WoW zu spielen. Mal eine Stunde hier und da, vllt., aber wer es selbst schon gespielt hat weiß wie zeitintensiv der endgame Content ist und dazu ist Jobs Zeit ihm sicherlich zu wertvoll.
 
Ausserdem, mal abgesehen ob er dafür überhaupt Zeit hat, warum sollte er nicht am Mac, Konsole oder PC(igitt) spielen, gibt es da eine Altersbeschränkung nach oben?:D
 
Ich kann dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit versichern, daß Steve Jobs nicht WoW zockt.
Beweis: Er benutzt seine Zeit um Apple Inc. zu steuern.
Zudem ist er bei jeder Keynote pünktlich und lässt nicht verlauten: "Sorry, ich komme 3 Stunden später, hab grad nen Raid"
;)
 
Beweis: Er benutzt seine Zeit um Apple Inc. zu steuern.

Jau, und das macht er besser denn manch einer davor...

Steve Jobs ist für mich zu einem richtigen Vorbild geworden, was Geschäftstüchtigkeit angeht...

Grüsse, Steven
 
Hallo Community

Ich hab gedacht ich spinn, als ich's gesehen hab: Habe mir heute die WWDC 2007 reingezogen.

Der zockt doch tatsächlich WoW... Wie cool ist das denn??

Wäre nun nur noch interessant herauszufinden, wie sein Char heisst, und auf welchem Realm er ist

Hier der Link für alle die's noch nicht gesehen haben...:

http://www.apple.com/chde/quicktime/qtv/wwdc07/

Grüsse, Steven

Süß, wie naiv bist du denn?
 
Ach Gottchen...

Nehmt doch nicht alles so ernst... Hab's nur witzig gefunden, dass ausgerechnet bei Steve Jobs an 'ner Keynote WoW im Hintergrund läuft...

Ich bin weit von Steve Jobs entfernt, und komme kaum noch zum zocken... Will heissen: Natürlich glaube ich auch nicht, dass er da selbst der Oberguruzocker ist...

Grüsse, Steven
 
Ich habe gehört, Bill Gates hält den Rekord in Minesweeper. ;)
 
Sei mir nicht böse, dass ich Deine Illusion zerstöre, aber die Rechner, die Du während einer Apple-Keynote siehst, werden speziell für die jeweilige Veranstaltung vorbereitet. Die Fotos, die Du während einer iChat-Theater, oder iPhoto-Demo zu sehen bekommst, werden von der Marketingabteilung vorher sorgfältigst ausgewählt. Nichts ... und damit meine ich NICHTS ist hierbei dem Zufall überlassen, geschweige denn dass Du jemals den privaten Desktop von Herrn Jobs sehen wirst. Was Du bei einer Keynote siehts, sind Rechner, die speziell für diesen Event bestückt werden und darüber hinaus sogar doppelt als Notsystem "unterm Tisch" vorhanden sind. Vor jeder Keynote gibt es regelrechte Proben wie bei einem Theaterstück, in denen nicht nur Herr Jobs, sondern ein ganzes Team filtert, verbessert und das zusammenstrickt, was Du letztendlich als Zuschauer vor Ort oder im Netz zu sehen bekommst. Das betrifft jede Bewegung auf der Bühne, Kammeraeinstellung, jeden Cut für den später erscheinenden Stream, Mimik und Gestik, Texte, Timing usw. Und WEHE Herr Jobs ist damit unzufrieden ... aber dazu gibt es genug Berichte von Leuten, die das "seltsame" Vergnügen hatten jemals bei einer Keynote mitzuwirken.

Liebe Grüße,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es nicht völlig ausschließen, dass Stevie auch mal eine Runde zockt.
Und sei es WoW.

Aber um ehrlich zu sein: So richtig zutrauen tue ich es ihm nicht.
Ich denke, in seinem Job hat man interessanteres zu tun.
 
Tolle Logik.
Als die G4s vorgestellt wurden, gab es diesen Panzerwerbespot. Wir lernen: Steve Jobs fährt Panzer. Oder schauen wir uns die iTunesPod Werbespots an. Wir lernen: Steve Jobs ist eine schwarze Silhouette.

Hallo Community

Ich hab gedacht ich spinn, als ich's gesehen hab: Habe mir heute die WWDC 2007 reingezogen.

Der zockt doch tatsächlich WoW... Wie cool ist das denn??

Wäre nun nur noch interessant herauszufinden, wie sein Char heisst, und auf welchem Realm er ist

Hier der Link für alle die's noch nicht gesehen haben...:

http://www.apple.com/chde/quicktime/qtv/wwdc07/

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten