Steve Jobs dreht ab!!!

RETRAX schrieb:
Er ist arrogant, menschlich schwierig und im hohen Grade narzistisch,
rücksichtslos und egoistisch. Er verfolgt mit absoluter Konsequenz, Härte,
Brutalität und Eigensinn das was er (und nur das) für richtig hält.

Ist das jetzt schlimm? :D
 
Denke ich auch nicht. Ein eigener Charakter war noch nie
verkehrt. Auch wenn es manchmal zu Konflikten führt...

;)
 
johannes_falck@ schrieb:
Ein braver, ordnungsgetreuer Mensch kann eben nichts reißen. Er ist fremdbestimmt und verliert dadurch seine eigene Kreativität und Stärke.

Das Problem ist nur dass manche Leute daraus in einem falsch verstandenen Umkehrschluss meinen sie seien stark und kreativ wenn sie nicht brav oder ordentlich seien.
 
crab schrieb:
Das Problem ist nur dass manche Leute daraus in einem falsch verstandenen Umkehrschluss meinen sie seien stark und kreativ wenn sie nicht brav oder ordentlich seien.
Da gebe ich dir Recht!
 
maxidiezl muss auch nicht sein :D

ich denke man muss halt bestimmte eigenschaften haben um halt sowas auf die Beine zu bringen ohne die eigenschaften, wäre Jobs ein einfacher Fabrikarbeiter mit 12 kindern und ner großen Sat-Anlage und ein sechser-Pack Bier auf einem Sessel und Chip vor der Couch ...so wie ich :D
 
Zurück
Oben Unten